Sonntag, 11. August 2013

DM, Media Markt und Douglas Haul

Hey Hallo ihr Lieben, 
vor nicht allzu langer Zeit war ich mit meinen Eltern auf dem Festland und da wir in Flensburg waren und es dort seit kurzem einen DM gibt, gab es für mich einiges zu Shoppen. Ich war also im DM, Douglas und Madia Markt. Meinen Haul dazu wollte ich euch gerne Heute zeigen:


1. Lost Staffel 4- Ich bin süchtig nach dieser Serie!- 16€
2. Lost Staffel 5- Was soll ich sagen? Lost ist toll!- 16€
3. Lost Staffel 6- Ich sag schon nichts mehr.- 16€
4. Pretty Little Liars- Ich habe schon viel davon gehört, ist bestimmt echt cool- 33,99€



Bei Media Markt gab es die Aktion 4 DVD´s für 20€ das konnt ich mir natürlich nicht entgehen lassen!
5. Red Riding Hood- Ein echt cooler Film wie ich finde! Ich liebe Amanda Seyfried eine tolle Frau!
6. The Lucky One- Eine Typische Nicolas Sparks Verfilmung! Super Romantisch und Tragisch!
7. Marly und Ich 2- Ich fand den ersten schon echt cool. Der 2te ist genau so Süß!
8. Drachen Zähmen leicht gemacht- Ohne Zahn ist so Zauberhaft! Ich finde auch diese Film super!!


Bei Douglas habe ich mir Lediglich 1 Produkt gekauft! Die Verkäuferin war so nett mir gleich 2 Maxi Proben nach Vorzeige meiner Maxi Proben zu geben. Die hatte ich wohl noch offen das wusste ich gar nicht! Gekauft habe ich mir nur:
9. Biotherm Eau Océane Body Lotion- Sie richt absolut super! Sehr Frisch.- 19,95€
 
10. Balea Naschkatze Shower Gel- Es richt Angenehmt Fruchtig Süß, bin sehr gespannt aufs Duschen!- 0,85€
11. Balea Hawwaii Pineapple Shower Gel- Es richt Original nach Ananas, mit etwas Kokos Aroma. Ich glaube es wird ein sehr schönes Sommer Duschgel- 0,65€
12. Treacle Moon One Ginger Morning Duschcreame- Es duftet sehr säuerlich aber auch frisch!- 3,95€
13. Treacle Moon The Raspberry Kiss Duschcreame- Ein sehr fruchtigier Duft auch diesen finde ich sehr gut!- 3,95€

14. Catrice "060 Petrol Pan" Liquid Metal Eye Shadow- Ein Grün, Blau glitzernder Liedschatten. Auf den Auftrag bin ich schon sehr gespannt die Liquid Metal Eye Shadows sind ja sehr beliebt- 3,95€
15. P2 Summer Attack "020 Lemon Drop"- Ein Gold Gelb mit Goldigen Glitzer- 2,25€
16. Essence "Blueberry Muffin" Pigment- Ein echt schönes Lila!- 0,95€
17. Essence Studio Nails Better than Gel Nails Top Sealer- Mein Favorit! Ich habe gleich 3 Stück gekauft!- 0,95€


18. Balea Zuckerschnute Deo Roll on- Einfach super Lecker! Es richt nach Cupcakes und Süßkram!- 0,75€
19. Balea Zuckerschnute Body Cream- Die Konstitenz gefällt mir erstaunlich gut muss ich sagen! So wie ich mir eine Butter vorstelle!-
 2,45€ 
20. Ebelin Make Up und Conceler Pinsel- Mein bereists 2ter. Wie ich ihn finde muss man ja nicht mehr sagen oder?- 3,95€
21. P2 Summer Attack Multiuse Blender- Ich habe ihn noch nicht getestet. Bin aber schon sehr gespannt drauf!- 3,95€


Alnatura Tee Auswahl- Eine Auswahl von 5 Verschiedenen Tee Sorten. Es sind jeweils 4 Teebeutel in dem Packet. Die meisten davon habe ich auch schon getestet und finde sie sehr gut!- 2,45€


Enchanted Wonderstruck Taylor Swift- Er duftet sehr süßlich und nach Vanille!- 18,95€
Wonderstruck Taylor Swift-Ér duftet etwas Schwer allerdins auch etwas Frisch.- 18,95€

So ihr lieben, das war mein Haul. Nur das Minimum von dem was ich alles haben wollte aber wenn ich wieder da bin, werde ich mich auf jeden fall bei Alnatura austoben! 
Ich hoffe der Post hat eucht gefallen, bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Tolle Produkte! :) Ich liebe Pretty Little Liars, diese Serie macht süchtig, echt spannend :D

    AntwortenLöschen