Das bin Ich

Hey Hallo ihr Lieben,
Willkommen auf meinem Blog "Butterfly Moments", es freut mich das ihr den Weg zu mir gefunden habt. Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, werde ich mich euch einmal vorstellen:

Hallo, mein Name ist Lisa! Den Buchblogg "Butterfly Moments" führe ich seit über 2 Jahren. Anfangs habe ich mich viel mehr mit dem Thema Beauty beschäftigt. Schnell habe ich aber gemerkt das mir das Lesen viel mehr liegt als Make up. 
Ich habe am 22. Oktober Geburtstag und wurde 1992 geboren. Zusammen mit meinem kleinen Pudel Mischlig Phoeby lebe ich in einer schönen Wohnung in einem kleinen Ort in Mecklenburg- Vorpommern. Als geborene Insulanerin liebe ich die Nordsee und  algemein das Meer. Meine alte Heimat fehlt mir zwar manchmal, aber auf dem Festland habe ich mein Zuhause gefunden.
 Seit meinem 8 Lebensjahr lese ich gerne, aber die große Lust auf´s Lesen, kam bei mir erst im Mai 2014. Sehr viele verschiedene Genres tümmeln sich mittlerweile in meinem Buchregal. Von Contemporary Romance über Chick Lit, Thriller, Jugendbüchern bis hin zu Biographien  findet sich alles in meinem Regal. 

Auf meinem Blog findet ihr nicht nur Hauls sondern auch Rezensionen mittlerweile über 120 
(stand August 2015), Lesemonate, Want to reads, Challanges oder auch Tag´s. Ich hoffe auch für euch ist etwas auf meinem Blog dabei!

Unter der E- Mail Adresse:
lisabutterflymoments@t-online.de
könnt ihr mich erreichen für den Austausch.

Instagram: @lisabutterflymoments

Viel Spaß wünscht euch, Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen