Sonntag, 6. Juli 2014

Der Facts about our Books- Tag

Hey Hallo ihr Lieben,
TAG- Time! Da ich euch ja nun erzählt habe das es nun etwas mehr um Bücher gehen soll werde ich euch zu diesem Thema auch gleich einen Tag Abtippen um euch mehr von mir und meinen Büchern zu erzählen! Viel Spaß!

Facts about our Books- Tag

1. Wieviele Bücher besitzt du?
Ich habe nachgezählt. War echt ne Arbeit. Ich besitze 131 Bücher!

2. Welche Bücher hast du gelesen aber alle anderen?
Das wäre einfach zum Beispiel: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green oder auch "P.S. Ich liebe dich" von Cecilia Ahern.

3.  Bei welchem Buch warst du überrascht das du es nicht mochtest?
"Eve und Adam" von Kathrin Applegate und Micheal Grant oder auch "Die Auswahl- Cassia und Ky" Ally Condie. Beide Bücher waren nicht mein Fall und das hat mich überrascht!


4. Welches Buch hatte ein wirklich überraschendes Ende?
"Abgeschnitten" von Sebastian Fitzek oder auch "Saeculum" von Ursula Posnanski beides waren sehr gute Bücher und das Ende hat mich sehr Überrascht!

5. Welche Art von Bücher liest du gerne?
Ich lese fast jedes Genre aber besonders gerne lese ich Chicklet, Erotik Romane, Jugendbücher oder auch Thriller!

6. Bei welchem Buch kannst du kaum das Erscheinungsdatum Abwarten?
Ich freu mich schon sehr auf "Silber- das zweite Buch der Träume". Das Erscheinungsdatum ist nicht mehr lange hin aber  ich habe beschlossen erst wieder Bücher zu kaufen wenn ich meinen SUB etwas minimiert habe!



7. Wer ist dein Lieblings Charakter?
Ich mag America aus "Selection" sehr gerne oder auch Gwendolyn aus "Edelstein Trilogie". Liv aus "Silber" mag ich auch sehr gerne oder, aus meinem Lieblingsbuch "Der Geist der mich liebte" die Hauptperson Sam! Alles sehr starke und coole Mädels! Natürlich gibt es auch ein paar Herren die ich gerne mochte zum Beispiel Christian Grey aus den "Shades of Grey"- Bänden oder auch Mingo aus den "Maya und Domenico Büchern!

8. Welchen Charakter mochtest du gar nicht?
Auch hier wieder beides Mädchen die, die Protagonisten sind und zwar einmal Emily aus "Im Herzen die Rache" oder auch Cole aus dem Buch "Für immer die Seele". Beide waren mir sehr Unsympatisch.

9. Welches ist dein Lieblingsbuch?
Darüber habe ich lage nachgedacht. Ich mag sehr gerne "Der Geist der mich liebte" von Kate Logan. Aber das ist nur eines von vielen! Ich liebe auch die "Silber" Bücher von Kersin Gier oder die "Selection" Reihe.


10. Ist dein Bücherregal sortiert? Wen ja, wie?
Nur nach Gelesen und Ungelesen und in diesen Reihen nach Größe. Und natürlich die Reihen zusammen!

So ihr Lieben, das war mein Tag! Bis bald eure Baily <3

1 Kommentar: