Sonntag, 18. August 2013

Quick Tipp Catrcie LE Empfehlung

Hey Hallo ihr Lieben! 
Ich wollte euch gerne eine kleine Große Empfehlung geben: 
Es handelt sich um die Catrice LE  "L´Afrique C´est Chic"!
Bei dieser Limited Edition gibt es 3 absolut großartige Liquid Metal Eyeshadows die Pigmentierug dieser sind absolut Fantastisch!


Ihr seht wie gut die Pigmentierung ist. Sie sind absolut Butter Weich und lassen sich sehr gut verteilen. Selbst der Goldige Ton lässt sich super verarbeiten.



1) "All Real Gold" ein zauberhafter Gold Ton. Sehr schön schimmernd. Nicht Glitzernd aber sehr schimmrig. 




2) "Quel bleu turquoise" Ein absolut wunderbares Türkis. Sehr Sommerlich wie ich finde. Mit dieser Farbe werde ich bestimmt noch viel Spaß haben!


3) "Green Fashion" Ein Glodiges Grün. Vielleich schaffe ich es euch im Laufe der Woche ein AMU damit zu schminken. Diese Farbe passt immerhin Perfekt in mein Grün Tragbar reihe!


Die Liquid Metal Eyeshadows kosten in der Limited Edition 3,95€. Das erscheint auf den Ersten Blick zwar echt teuer für Drogerie Produkte, aber dafür bekommt ihr ein Fantastisches Produkt, welches euch bestimmt viel Freude machen wird!

So ihr Lieben ich hoffe meine kleine Quick Tipp Empfehlung hat euch gefallen! Ich wünsche euch einen Guten Wochenstart, bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Alle Töne sind sehr schön! Der goldige spricht mich am meisten an :D Die LE habe ich immer noch nicht gesichtet -.-

    AntwortenLöschen