Donnerstag, 31. Oktober 2013

#3 Butter London "Dahling"

Hey Hallo ihr Lieben,
Mein erster Nagellack von "Butter London". Wie konnte ich diese Marke nur so lange ignorieren??
Preislich liegen sie bei knapp 16€ genau wie die OPI Lacke und auch die Menge des Inhaltes ist in etwas gleich. Der einzige vorteil bei OPI ist einfach diese Imense Farb auswahl. Aber ich bin ein Freak ich finde überall noch Farben die ich unbedingt brauche! Und deshalb kommen wir nun zu einem meiner ersten Nagellack von Butter London!
"Dahling" ist in diesem Falle das Objekt der Begierde gewesen für mich. Ein Alt Rosa Braun Mix den ich sehr schön finde. In 2 Schichten war dieser Lack schon deckend. 3 Tage konnte ich ihn tragen bis er leicht gechipt ist. Bei solchen Farben bin ich immer traurig das ich so selten Nagellack tragen kann!




Wie gefällt euch die Farbe? Ich wünsche euch einen Schönen Abend, 
bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Ich habe leider noch keinen Butter London Lack, aber ich möchte unbedingt mal einen :))

    AntwortenLöschen