Sonntag, 20. Oktober 2013

Douglas Box of Beauty Oktober 2013

Hey Hallo ihr Lieben, 
Heute gehts es nach langem Warten mal wieder um eine Douglas Box of Beauty. Sie ist gestern erst bei mir eingetrudelt, was auch der Grund dafür was das sie für diesen Monat sehr spät erst kommt.
 Die letzten monate kam nichts, weil ich die Boxen einfach sehr schlecht fand.
Das ist bei diesem mal anders. Ich war positiv überrascht muss ich sagen!
  Die Box hat mich sogar regelrecht umgehauen. Auch wenn ich mal wieder sagen muss das mir die Cremes langsam aber sicher etwas zuviel werden! Aber ich will euch nicht länger auf die Folter Spannen!


"Clarins- Multi Régénérante Nuit" (5ml) :
Ideal für die Haut ab etwa 40. Muss ich noch mehr sagen? Ich werde gerade mal 21 und ich glaube nicht das diese Probe 19 Jahre hält...
Also eher eine Nachtpflege für meine Mutter. Eigentlich Schade da Clarins eine sehr schöne Marke ist!

"Lacoste- Eau de Lacoste Rouge" (8ml) :
Ich glaube dies ist ein Männerduft wenn mich nicht alles täuscht. Aber ich finde ihn sehr schön. Miniaturen sind ja immer gerne bei mir gesehen! Er richt frisch und Männlich. Aber nicht zu aufdringlich. Ich glaube der Mann meiner Freundin oder mein Vater wird sich darüber sehr freuen!

"Abolute Douglas- Zoe 02 Lip Gloss" (8ml) :
Ein Lipgloss wie er im Bilderbuch steht. Es handelt sich um ein sehr schönes dunkles Rot mit leichtem Brauneinschlag. Leider hat er auch glitzer Partikeln. Wie Normale Glosse klebt er etwas!

"Lancóme- La vie est Belle" (50ml) :
Ich liebe das Parfüm und ich liebe auch die Body Lotion! Bei der Body Lotion kommt der Duft nach kandierten Pfirsichen noch eher raus wie bei dem Duft. Die Lotion ist schon jetzt ein Nachkauf Produkt für mich. Zumal ich mir den Duft vor fast genau einem Jahr gekauft habe.
"Hildegard Braukmann- Vitamin Feuchtigkeits Creme" (50ml) :
Hildegard Braukmann ist eine sehr schöne Firma. Ich habe schon ein Puder von ihr. Da ich eigentlich kein großer Tagespflege Fan bin, freue ich mich dennoch diese zu benutzen. Ich gebe euch danach gerne eine Review dazu ab. 
Fazit:
Alles in allem fand ich dies wirklich eine sehr gelungene Box of Beauty. Ich hoffe nur mal das nächsten Monat nicht wieder ein Gesichtspflege Produkt in der Fullsize bei ist!
Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend, bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen