Dienstag, 12. November 2013

Douglas Box of Beauty Oktober 2013

Hey Hallo ihr Lieben,
Häufig habe ich gemault über die Douglas Box of Beauty. Scheinbar wurden meine Wünsche endlich erhört. Endlich haben wir hier eine vernünftige Box. Mit Produkten die man mal gebrauchen kann. Bei den letzten Gesichtscremes war das ja nach der 3 oder 4 eher problematisch, denn ich brauche länger als einen Monat um eine Gesichtscreme aufzubrauchen! Also ich wünsche euch viel Spaß!


GoodSkin Labs- Deep Wrinkle Filler:
Ein Faltenfüller mit Sofortwirkung, finde ich im Prinzip nicht schlecht, allerdings denke ich das es für mich noch nicht so interesant ist. Ich finde es aber gut das sowas mal in der Box ist.

Shiseido- Bio Performance Advanced Super Revitalizing Cream:
Eine Anti- Falten Cream die auf eine Langzeitwirkung setzt. Ich bin schon gespannt auf das Testen. Ich bin ja weniger für eine Creme die Falten reduzieren soll sondern eher für die Sorten von Cream die, die Haut schon bei frühen Zeichen der Hautalterung unterstützt.

Rituals- Yogi Flow Duschschaum:
Ein Highlight der Box ist definitif dieser Duschschaum. Eine andere Sorte wäre mir allerdings lieber gewesen. Nicht weil ich Yogi Flow nicht mag, sondern weil ich diese Sorte schon in groß habe und was neues mal angenehm wäre. 

Roberto Cavalli - Newo Assoluto Shower Gel:
Er duftet sehr angenehm. Eher Orientalisch und leicht schwer. Ich muss sagen das hier die Orchidee und der Vanille Duft sehr schön zur geltung kommen. Ich freue mich schon auf die benutzung und denke das ich mal am Parfüm richen werde. Vieleicht ist auch dies etwas für mich!

Douglas XLarge- Gentle Eye Make- Up Remover:
Dieses Produkt habe ich schon und freue mich das es nun in der Box enthalten ist. Ich finde es super das solche Produkte nun in der Box enthalten sind. Abschmink Produkte kann man nie genug haben. Ich bin gespannt auf das Probieren, den ich glaube das die Formolierung geändert wurde, innere Optik des Produkte hat sich geändert, es ist klare und Öliger wie vorher!

Wie fandet ihr eure Box of Beauty? Wart ihr auch so begeistert? Ich finde auf diesem Standart kann Douglas sich gut halten. Mit diesen Proukten weiß ich etwas anzufangen und sie haben die Chance auf schnelle benutzung. Ich habe immernoch einen Haufen Gesichts Pflege Produkte auf meinem  stapel.
Was auch cool wäre, wären Gesichts Reiniger, Peelings oder Masken. Diese würeden auch gut in benutzung kommen.
Ich hoffe der Einblick in meine Box hat euch gut gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen