Sonntag, 22. Dezember 2013

Swiss O- Par "Teebaumöl Haarwasser"

Hey Hallo ihr Lieben,
Haare sind ja so eine Sache. Die einen haben trockene Haare, die anderen haben das Glück uns sind mit normalen Haaren gesegnet. Und diejenigen die dieses Glück nicht haben haben einen Fettigen Ansatz. Und genau darum gehts heute.
Es geht um das "Teebaumöl Haarwasser" von Swiss O- Par.


Das sagt Swiss O- Par: 
Swiss O- Par Haarwasser mit Teebaumöl ist für jedes, besonders für Strapaziertes Haar geeignet. Die wertvollen Wirkstoffe reinen Teebaumöls normalisieren die funktion der Kopfhaut und fördern die Durchblutung. Sie wirken bei Hautunreinheiten, Hautreizungen sowie rötungen und schützen gleichzeitig vor schädlichen Umwelteinflüssen.
Anwendung:
Swiss O- Par Haarwasser mit Teebaumöl ins handtuchtrockene Haar verteilen und mit den Fingerspitzen gut einmasieren. Die Massage fördert die natürliche Durchblutung der Kopfhat, sie wirkt aktievierend und belebend.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt: Warum hat sie sich sowas gekauft?
Die Antwort: Es ist gehen Kopfhautreizungen, Schuppen aber auch gegen Fettiges Haar. Und genau da liegt mein Problem. Den häufig spinnt mein Haaransatz und Fettet stark selbst direkt nach dem  Waschen. 

Ich nutze es jetzt seit etwa 2 Monaten. Und es ist besser geworden. Ich kann meine Haare jetzt schon 2-3 Tage ohne Waschen lassen. Das fetten hat also Stark nachgelassen. 
Leider muss ich sagen das ich die Verpackung mehr als unpassen finde.
Es handelt sich hierbei um einen normalen Verschluss zum Aufklappen. Das hat den Nachteil das man das Haarwasser sehr schlecht dosieren kann und meistens viel zu viel Produkt auf den Haaren hat. Ich denke ein Sprühverschluss wäre um einiges Besser. Wenn ich mal wieder einen Frei habe werde ich das noch mal testen.

Teebaumöl hat einen sehr beißenden Geruch. Es duftet frisch und hat eine Feine Würze. 
Ich bin kein großer Fan des Duftes finde ihn aber nicht extrem unangenehm. Da ich das Haarwasser meistens eh kurz vor dem Schlafen gehen benutze ist es nicht Weltbewegend.

Ich habe es bei Rossmann für 4,99€ bekommen. In der Flasche sind 250ml. Das finde ich völlig Ausreichend. Da es sehr ergibig ist reicht es sehr lange.
Ich nutze es jetzt seit 2 Monaten alle 2 Tage und es ist gerade mal zu 1/4 aufgebraucht. 

Ich hoffe das euch die Review zum Teebaumöl Haarwasser gefallen hat.
 Bis bald eure Baily <3

Kommentare:

  1. Ich habe auch einen schnell fettenden Ansatz & im Winter manchmal ein paar Schuppen -.- Danke für die Review! :* Ich muss mal schauen, ob es dieses Produkt auch in der Schweiz gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Muss man das Teebaumöl denn im Haar drin lassen, oder rauswaschen? Das wird hinten auf der Verpackung leider nicht klar gesagt. Ich habe es mir heute auch bei Rossmann gekauft, da ich meine Haare auch jeden Tag waschen muss, damit sie nicht fettig aussehen. Über eine schnelle Antwort würd' ich mich freuen! + Tolle Review. :)

    AntwortenLöschen