Dienstag, 5. August 2014

Cuppabox now!

Hey Hallo ihr Lieben,
Lange ist es schon her das es eine Cuppabox für mich gab. Überraschen ist diesen Monat eine eingetrudelt. Ich habe mich sehr gefreut und bin gespannt auch die Sorten. Wie immer werde ich sie euch zeigen. Viel Spaß euch!

Die Marke des Monats war "TE" und das ist die Beschriebung der Marke:


TE- Teahouse Exclusives steht für herrausragende Qualität und köstliche Geschmackskreationen. Mit TE verbintet das Hamburger Unternehmen Market Grounds eine zeitgemäßeTeemarke mit viel Gefühl für Qualität und modernen Lifestyle.
Die Vielfalt dieser Teespezialitäten reicht von edlem Darjeeling bis hin zu außergewöhnlichen Kompositionen aus Früchten, Kräuter, Blüten und beeindruckenden Aromen. Die erfahrenen Tea Taster von Teahouse Exclusives bieten immer wieder überraschende Zusammenstellungen.
Als Kostenlose beilage im Juli erhalten sie 2 hochwertige Tees im Pyramidenbeutel vom "English Tea Shop". 


Vom "English Tea Shop war ein "Chocolate, Rooibos& Vanilla" Tee dabei und ausßerdem ein "Lemongras, Ginger& Citrus" Tee. Auf beide bin ich schon sehr gespannt und finde es sehr süß wie die Tees verpackt sind. Man mag sie garnicht aufmachen!


Strawberry Cream
(Rooibos Tee)
Zutaten:
Rooibos, Aromen, Brombeerblätter und Erdbeerstücke.
Geruch:
Süßlich. Irgendwie nach Erdbeereis. Ich habe schon einen Rooibos Tee mit Erdbeere aber dieser hier richt intensiever. Ich mag ihn sehr gerne!

"Oriental Apple"
(Früchte Tee)
Zutaten:
Apfel, Apfebestandteile, Brombeerblätter, Citronensäure, Aromen und Apfelsaft.
Geruch: 
Er richt nach getrocknetem Apfel. Ich bin sehr gespannt auf diesen Tee. An Apfeltees habe ich mich bisher ja nicht so rangewagt. Aber testen werde ich ihn sehr gerne. Vielleicht entdecke ich ja einen Schatz für mich.

"Good Thyme"
(Schwarzer Tee)
Zutaten:
Schwarzer Tee und Thymian.
Geruch:
Nach einer Mischung aus Thymian und Schwarzem Tee. Ich bin gespannt den dies ist doch eine kreative Mischung geworden.

Ich finde diese Box ist dem Team doch sehr gelungen. Ein Tee dabei den ich aufjedenfall mögen werde und 2 die ich Testen kann. 
Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis bald eure Baily <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen