Samstag, 2. August 2014

"Pretty Little Liars- Unschuldig" Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
Wir alle Lieben sie, Wir alle schauen sie, aber niemand weiß was als nächstes passieren wird.
Die Rede ist von "Pretty Little Liars"! Ganz ehrlich jeder Liebt es doch. Und wir alle fragen uns wer A ist. Die Serie bassiert auf einer Buchreihe und genau darum geht es. Ich habe den ersten Band gelesen und heute geht es um die Rezension!

"Pretty Little Liars- Unschuldig" von Sara Shepard


Hinter perfekt gestylten Outfits und dunklen Gucci Sonnenbrillen verstecken vier Mädchen ihre geheimsten Geheimnisse. Doch plötzlich droht die Wahrheit ans Licht zu kommen.
Spencer flirtet mit dem Freund ihrer Schwester, Aria hat eine Affäre mit dem Englischlehrer, Emily knutscht mit einem Mädchen und Hanna steckt sich heimlich den Finger in den Hals- Dann tauchen bedrohliche SMS auf von einem Anonymen Absender: A. Und A. weiß alles. Wirklich ALLES!

Nun was soll ich sagen? Der erste Band der Pretty Little Liars Reihe "Unschuldig" befasst sich etwa mit der ersten Folge der Serie. Ich mochte das Buch eigentlich ganz gerne obwohl mir vieles schon bekannt vor kam. Allerdings sind besipielsweise die Familien verhältnisse anders. Auch Hannas Problematik kam mir in vielen Punkten sehr bekannt vor. Und besonders Spencer ist mir nur noch mehr ans Herz gewachsen. Ich lese die Bücher um mich Überraschen zu lassen den die Bücher sind zwar die Vorgabe der Serie dennoch wurde sie sehr stark abgewandelt. Mich interesiert hier nur ein Alternatives Ende, denn das soll anders sein als bei der Serie. Demnach werde ich natürlich auch die Folgebände Lesen und mir auch die anderen Bücher der Autorin ansehen. Warscheinlich lege ich mir den zweiten Band im Herbst zu.

Seitenzahl: 320 Seiten
Preis: 7,95€
Lese Alter Empfehlung: Ca. 15 Jahre
Rubrik: Chicklet/ Thriller
Bewertung: 6/ 10 Punkten

So ihr Lieben das war meine Kritik zu "Pretty Little Liars- Unschuldig" von Sarah Shepard. Ich hoffe es hat euch gefallen. 

Als Nächstes Lese ich "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek




Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Endlich komme ich dazu diesen Post zu lesen. Ich hatte zwei Wochen nur mobile Daten mit meinem Handy und kein wlan ;) Toller Post und danke für deine Meinung :)

    AntwortenLöschen