Freitag, 15. April 2016

"Heaven"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
unglaublich aber wahr. Wir haben uns hier zusammengefunden weil ich es tatsächlich geschafft habe eine Trilogie zu beenden die schon 3 Jahre bei mir auf dem SuB lagen. Ich bin völlig baff und kann es noch nicht ganz fassen aber das Glücksgefühl ist unbeschreiblich!

"Heaven" von Alexandra Adonatto
 Nach allem, was Bethany und Xavier durchgemacht haben, beschließen sie, ihre Liebe durch eine heimliche Hochzeit zu krönen. Doch kurz nach der Vermählung bricht das Unheil erneut über sie herein: Die gesichtslosen Sieben – ein himmlischer Orden, der das Gleichgewicht des Universums bewahren soll – sind den beiden auf den Fersen und verfolgen sie bis an die Universität. Muss Bethany ihre große Liebe Xavier schließlich doch aufgeben und in den Himmel zurückkehren, weil ihre Verbindung allen himmlischen Gesetzen widerspricht? Oder gibt es für sie einen Weg, für immer vereint zu bleiben?

Meine Meinung:
Band 3 dieser Trilogie hat mir leider nicht so gut gefallen. Der Schreibstil war wie gewohnt von der Autorin. Auch die Figuren und soweiter waren wie gewohnt und haben sich so gar noch verändert. Nun kommen wir zu dem Teil der Story der mich total genervt hat...
Die Autorin hat leider zuviele ereignisse in das Buch gequetscht. Zu den Gesichtslosen Sieben kamen noch soviele Dinge mehr dazu die Drama aufbauen sollten wo keine Spannung oder Emotion aufkam.
Die Reiter wurden zu einem Nebenhandlungs Strang. Auch das Ende hat mir leider nicht gefallen. 
Das alles ist aber nicht das traurige an der sache. Den wenn man bedenkt welches Talent die Autorin in "Hades" geliefert hat, wo wir ja gemerkt haben was Alexandra Adornetto so drauf hat an Emotionen, Eindrücken und Schauer Effekten, war dieser teil eine herbe Enttäuschung...
Sie hat sich einfach verrannt...

Seitenzahl: 448 Seiten
Preis: 17,95€
Verlag: rororo Verlag
 Genre: Jugenbuch
Bewertung: 3,5/5 Punkten

 So ihr Lieben, das war meine Rezension zum dritten Band der Engels Trilogie von Alexandra Adornetto. Ich hoffe die Rezension hat euch gefallen. Ich werde hierzu auch noch eine Reihenvorstellung machen! 

Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Hhmm jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich Band 3 überhaupt lesen will :D

    AntwortenLöschen