Sonntag, 22. Mai 2016

"After Forever"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für euch endlich die Rezension zum 4ten und bisher letzten Band der After Reihe. Im Jahr 2016 kommen noch 3 Bände herraus. Einmal aus der Sicht von Hardin (Before us- 08.03.2016), dann ein Teil aus der Sicht von Landon (Always passion- 11.07.2016) und ein weiterer Teil von dem man noch nicht soviel weiß... (Always Love- 12.09.2016). Nun kommt aber erst mal meine Rezension zum 4ten und bisher letzten Band der After Reihe:

"After forever" von Anna Todd
Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …

Meine Meinung: 
Mir hat der letzte Band der Reihe ganz gut gefallen. Beide Figuren haben sich im laufe der Zeit verändert. Die sind reifer geworden und haben duch die vorkommnise in den früheren Bänden gelernt und auch in diesem Band erwartet die Protagonisten eine Menge. 
Ich werde nicht näher zur Story eingehen aber ich fand die Story gelungen. Nur das Ende muss ich sehr stark kritisieren:
Denn als wir soweit zum Ende gekommen sind im Buch kamen sehr viele, unnötige Zeitsprünge. Seien es 2 oder gar 6 Jahre. Es schien mir fast so als ob Anna Todd keine lust mehr hatte das Ende richtig zu schrieben so das wir so abgefertigt wurde. Das hat den grösten Punkte abzug für mich gegeben.
Der Scheibstil war wie immer sehr einfach und hat mir gut gefallen. Allgemein kann ich euch die Reihe ans Herz legen.
  
Seitenzahl: 567 Seiten
Preis: 12,99€

Verlag: Heyne 
   Genre: Young Adoult Fanfiction
Bewertung:  3,5/5 Punkten

So ihr Lieben ich hoffe die Rezension hat euch gefallen.
Ich werde die Bände definitiv noch lesen die noch herrauskommen.
 Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Aus der Sicht von Landon, darauf freue ich mich :)
    After Forever hat mir, wie du weisst, auch gut gefallen abgesehen vom Ende.

    AntwortenLöschen