Sonntag, 14. April 2013

Face Of the Day

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich war vor ein paar tagen Shoppen bei Rossmann und habe mir dabei einen neuen Catrice Blush und ein Manhatten Eye Shadow, ich war so begeistert von den Farben das ich mir gleich ein Make up geschminkt habe. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 

 




 













Ich habe nur Painterly auf dem ganzen Auge verteilt und dann die Manhatten Eye Shadow Farben benutzt. Dabei habe ich den Pink Ton auf dem gesammten beweglichen lied verteilt und den dunklen ton für den Außenwinkel benutzt. Zum verblenden habe ich die beiden Farben gemisch, und habe an der Kante zwischen den Farben versucht den übergang weicher erscheinen zu lassen und etwas Ausschattiert.



Verwendet Produkte:

Gesicht:
- Catrice "BB Allround Foundation"
- Hildegard Braukmann Puder
- Catrice Multi Color Blush in "060 Strawberry Frappucino"

Augen:
- Catrice Eye Brow Stylist "020 Date with Ash-ton"
- Essence Lash & Brow Gel Mascara
- IsaDora "Build up Mascara Extra Volume"
- Mac Paint Pot "Painterly"
- Manhatten Intense Effect Eyeshadow "Peach Party"




So ihr Lieben das war mein Face of the Day. Ich hoffe es hat euch gefallen, bis bald eure Baily :)

Kommentare:

  1. Sehr hübsches FOTD. Gefällt mir richtig gut :)

    Hab noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :D
      das wünsch ich dir auch :))

      Löschen