Montag, 22. April 2013

Rossmann Haul

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich weiß ich habe mich lange nicht bei euch gemeldet. Das tut mir leid! Ich habe so viel zu tun auf der Arbeit... 
Aber ich arbeite daran das es besser wird! Also ich wünsche euch viel spaß bei einem kleinen Rossmann Haul :


  Hauptsächlich bin ich wegen der "Geometrix" LE von Catrice los gegangen. Und ich bin Fündig geworden. Aber dazu später.
Von Rival der Loop den "Clean & Care" Augen Make-up entferner einmal der Ölhaltigen und den Ölfreien. Da ich noch einen Augen Make-up entferner suche habe ich mir direkt beide gekauft, aber in der 50ml Variante.

Den Nagellack "10 I´m Dynamite" ein Glitzer Top Coat. Einfach wunderschön mit groben Silbernen  Glitzerstücken. Er pept ganz Simpel die einfachsten Nagellacke auf. Ein Catrice Nagellack kostet 2,49€.

Aus der "Geometrix Le" von Catrice habe ich mir den Neon Orangen Nagellack mitgenommen. Er nennt sich "CO3 Orange". Ich habe ihn gleich meiner Mutter auf den Nagel lackiert und muss sagen das er sehr streifig ist.

Ebenfalls aus der LE mussten die "Blush Paper" mit. Ich fande diese idee so lustig das ich sie unbedingt zum testen mitnehmen musste. Sie machen allerdings einen eher Labrigen eindruck. Sie kosten 2,99€.

Catrice "Kabuki Brush" aus der LE musste auch unbedingt mit. Ich habe gehofft das er so ähnlich ist wie der Kabuki aus der Essence "Soul Sister" LE. Aber er ist viel weicher und Fluffiger. Aber ich mag ihn. Er hat 4,99€ gekostet.

Ich habe mir dann noch einen Nagellack aus dem alten sortiment gekauft und zwar die "420 Dirty Berry". Ein sehr schöner Blau Lila Ton mit leichtem Glitzer. Einfach nur schön. Er lies sich sehr leich auftragen und deckt schon in 1 schicht.

Ansonsten habe ich mir nur noch eine Gesichtsbürste gekauft für knapp 2€.
Die Essence Express Nail Drops. Und dann habe ich mir noch eine Handmaske gekauft. Zu den 3 sachen kann ich noch nicht so viel sagen. 

Da haben wir den Catrice "Geometrix" Aufsteller.
 Catrice " CO3 Orange"
Catrice " I´am Dynamite"
 Catrice " 420 Dirty Berry"

So ihr Lieben das war mein Haul. Ich hoffe es hat euch spaß gemacht. Bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen