Sonntag, 28. April 2013

Eine neue Buch Reviw :)

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich glaube ich habe einen sehr Lesereichen Monat. Ich habe zwar wenig Zeit, aber bevor ich schlafen gehe versuche ich immer ein paar Seiten zu lesen. Und wenns am abend auch nur eine Halbe Stunde ist. Also ich muss gestehen das ich folgendes Buch nur wegen dem Cover gekauft habe. Ich bin im allgemeinen ein totaler Cover Nerd. Also ich will nicht zuviel Quatschen und deswegen viel Spaß bei der Buch Review!
"Im Herzen die Rache" von Elizabeth Miles

Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt- den in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnissvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen. 
Emily isz glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen- Ems bester Freundin.
Chase hat nich nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommt.
Jeder macht Fehler. Doch manchmal reicht es nicht seine Taten nur zu bereuen...

Das soweit zur Geschichte. Wie fand ich das Buch? Das ist eine sehr gute Frage...
Als ich angefangen habe es zu lesen hab ich mich gefragt in welche Richtung es gehen soll. Es begann mit einem, wie ich finde übereilten, Selbstmord versuch. Da dachte ich mir: Ui das geht ja schon mal gut los. Danach wurde die Hauptcharaktere vorgestellt. Emily, eine sehr schüchternes Mädchen das sehr im Schatten ihrer prefekten Freundin Gabby steht, und Chase ein scheinbar beliebter und cooler Typ der sich unfassbare Mühe gibt ein gewisses Bild aufrech zu erhalten. Die beiden leben in einer Welt die geprägt ist vom Ruf und von Coolnes. Wenn nur einmal deine Fassade abblättert bist du schon aus dieser High School ausgeschlossen und lebst sozusagen das Leben eines Ausgestoßenen. Das will man in dem Alter natürlich nicht. Es nimmt im Laufer der Zeit eine sehr verstörende Art an sich. Es tauchen eben diese 3 mysteriösen wunderschönen Mädchen auf. Chase verliebt sich in die eine und Em fürchtet die andere. Sie fühlt sich bedroht und hat Angst. Ich muss sagen das ich ein riesiger Schishase bin. Horror Filme sind demnach nichts für mich. Ich gestehe an manchen Stellen hab ich selber etwas Panik bekommen. Aber ich bin sehr gut duch gekommen und fand das Buch sehr gut. Es ist der erste Band einer Triologie, und ich werde definitiv die folge Bücher kaufen. 
Seitenzahl: 380 Seiten
Preis: 17,95€
Lese Alter Empfehlung: Ich weiß es leider nicht. Ich denke mal 15 Jahre ist schon okay!
Rubrik: Jugendbuch
Bewertung: 7,5/10 Punkten

Als nächstes Lese ich Selection von Kiera Cass


So ihr Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen