Sonntag, 2. Juni 2013

Eine neue Buchreviw

Hey Hallo ihr Lieben,
Wie war eure Woch ich hoffe doch mal gut? Nachdem ich eine kleine Leseflaute hatte kommt nun eine neue Buch Review von mir. Ich habe von diesem Buch von der Youtuberin "The Book Look" erfahren.
Sie hat es sehr gut beschrieben und mir viel Lust gemacht es zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Also ihr Lieben, Viel Spaß:

 "Selection" von Kiera Cass

Die Chance ihres Lebens? 35 perfekte Mädchen- und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis?
Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen und die Gunst des Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?

Dies ist die Geschichte! Was soll ich sagen? Ich Liebe die Geschichte absolut. Die Hauptperson America war mir sehr Sympathisch. Ich habs sie schnell ins Herz geschlossen. Sehr schön geschrieben und das Schloss ist absolut wunderbar beschrieben. Ich hatte das Gefühl in eine Art Märchenwelt einzutauchen. Obwohl es ja nichts fantastisches an sich hatte. Ich hatte ebenfalls das selbe Gefühl wie die gute Gwen von The Book Look das es mir vorkam wie eine Mischung aus "Der Bachlor" und "Die Tribute von Panem"! Ich bin schon sehr gespannt auf den 2ten Band. Ich habe mich unglaublich gefreut mit dem Lesen in eine andere Welt zu tauchen. Auch der Prinz der anfangs sehr arogant war, so hatte ich später eine große Sympathie für Maxon! Es ist wohl unnötig zu erwähnen das ich die Reihe weiterlesen werde oder?
Seitenzahl: 365 Seiten
Preis: 16,99€
Lese Alter Empfehlung: Etwa 12 Jahre
Rubrik: Jugendbuch
Bewertung: 10/10 Punkte

Als nächstes Lese ich "Renegade Tiefenrausch" von J. A. Souders

 So ihr Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Abend bis bald eure Baily <3

1 Kommentar: