Sonntag, 30. Juni 2013

Info und Ankündigung für den Juli

Hey Hallo ihr Lieben! 
Der Monat geht zu ende und nun kommt der Juli! Das wird ein ganz besonderer Monat auf diesem Blog! Ich habe die letzten Monate ein kleines Projekt vorbereitet:
Jeden Tag ein Post! Als kleine Entschädigung das ich euch so lange ohne etwas zurück gelassen habe. Es wird sich jede Woche um ein anderes Thema handeln. 

D.h.:
Woche 1: "Meine Top 5..."
Woche 2: "Shopping Week"
Woche 3: "Nail Art Extrem"
Woche 4: "Amerikas beste Backrezepte"

Das erwartet euch! Ich hoffe meine Projektwochen machen euch viel Spaß! Gebt mir gerne Feedback, wenn ihr euch zu einer Woche etwas wünscht baue ich das sehr gerne mit ein! 

Zu den Regulären Posts noch eine Kleinigkeit:
Mein Aufgebrauch Post, für den Juni, häng ich am Ende des Julis an! Warum? Weil ich das Zeitlich leider nicht schaffen! 
Meine Cuppa Box wird warscheinlich in dieser Zeit, also im Juli, kommen. Ich muss sehen wie ich das organisiert bekomme, aber wenn Juni und Juli zusammen packe, wird der eine Post einfach zu lang, da ich zu den einzelnen Sorten immer viel zu sagen gibt, das ist ja auch nicht schlecht, so kann ich nämlich jede Sorte testen und euch sagen wie sie Schmecken!
Meine Douglas Box vom Juni wird NICHT mehr kommen! Warum? Weil ich sie überhaupt nicht leiden konnte! Zu diesen Produkten gibt es für mich nichts zu sagen. Die Box die im Juni kommt wird dann Anfang April wie gewohnt vorgestellt!
Soweit dazu. Ich glaube das war alles!

Also morgen Startet das Projekt und ich hoffe das es euch wirklich Spaß macht! Ich werde immer auf Instergram beschei sagen wann der aktuelle Post online ist! Auf instergram heiße ich: Bailylicious!!

So ihr Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis Morgen, eure Baily <3

Kommentare: