Freitag, 6. Dezember 2013

#4 Essence "112 Time for Romance"

 Hey Hallo ihr Lieben, 
Ein neuer Nagellack für euch! Wieder einmal einer von Essence. Es handelt sich wieder um einen Top Coat. Und deswegen rede ich gar nicht lage vor weg und komme gleich zum wichtigen!

Dieser Glitzer Top Coat von Essence trägt den wundervollen Namen " 112 Time for Romance", ich finde das absolut Zauberhaft.
Es handelt sich um Rot/ Rosa Farbenden Glitzer, sowohl feinen als auch groben! Ich muss sagen ich finde diesen sehr sehr schön. Der Name ist in diesem Falle Program! 
Dieses Ergebniss habe ich in einer Schicht erzielt. Er hällt bei mir allerdings nur etwas 3 Tage!
Das ist schon okay aber bei Glitzer und Bling Bling ist das ja immer so einer Sache mit dem Ablackieren. Das ist ja immer ein kleiner Akt, weshalbt ich natürlich immer hoffe das sie solange wie möglich halten!


Er ist SOOO Schön *-*! Ich hoffe es hat euch gefallen, ich wünsche euch noch einen Schönen Abend, bis bald eure Baily <3

1 Kommentar: