Donnerstag, 26. Dezember 2013

#5 OPI "You don´t know Jacques"

Hey Hallo ihr Lieben,
Na wie war euer Tag so? Ich hoffe doch gut!
Mit manchen Kosmetik Produkten verbindet man eine Geschichte. Manche davon sind Lustig und manche nur zufällig. Doch manchmal sind genau diese der Beginn einer ganz großen Liebe!

Die Rede ist vom Opi Nagellack in der Farbe "You don´t know Jacques", hierbei handelt es sich um ein richtig schönen Taupe Ton. Und wenn wir ganz gut sein wollen und mega genau dann ein Medium Taupe! Also ein Taupe das etwas ins Rosane geht. Das hört sich im ersten Moment zwar komisch an sieht aber in der Realität wunderbar aus! Ich hatte diese Farbe als Miniatur und wollte sie mir in Hamburg kaufen! Als ich dann vor dem Regal stand habe ich sie nicht gefunden. Auf einemal kam meine Beste Freundin mit diesem Lack an. Ich hatte ihn ihr nur beschrieben. Und es war genau der den ich wollte! 
So kleine Geschichten machen manche Produkte nur noch besonderer! 



Ich hoffe mein kleiner Blog Post hat euch gefallen! Ich wünsche euch noch einen Zauberhaften Tag, bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Bis jetzt war mein Tag gut :) Ich liege noch in meinem Bett mit Tee, Handy & Laptop ;) Ist ja echt toll, dass deine Freundin genau den richtigen Lack gekauft hat! :D Taupe Töne auf meinen Nägeln sind jetzt nicht so mein Fall...

    AntwortenLöschen