Donnerstag, 9. Januar 2014

Jahresfavoriten

Hey Hallo ihr Lieben, 
FROHES NEUES JAHR EUCH!!!
Ich hoffe ihr seid alle gut in 2014 gesartet. Heute gibt es von mir meine Jahres Favoriten. Aber ich werde mich auf Kategorien festlegen und in diesen maximal 2 Favoriten euch zeigen sonst Artet das hier aus. Ich wünsche euch viel Spaß!

Lippenstifft
Einmal von IsaDora "Hot Coral" der sehr dem "Jungel Red" von Nars ähnlich sieht wie ich finde. Nicht weil ich diese Farbe sehr häufig getragen hab, sondern weil ich sie an mir einfach nur WAWAWUM fand! 

Außerdem mochte ich sehr gerne aus der Dior Winterkolektion die "042 Winter". Ein sehr schöner dunkler Pink Ton mit Metallischem Schimmer! Sehr schön und vor allem sehr Langhaltend!


Pflege
 Von Nuxe den "Reve de Miel". Eindeutig ein großer Favorit von mir. Ich benutze diese Lippenpflege immer vor dem Schlafen gehen und bemerke wirklich einen Unterschied wenn ich morgens aufstehe!

Ein Zweiter Favorit ist die Bebe Creme! Eine Creme die man für trockene Stellen nehmen kann. Bei mir war das meistens unter der Nase und unter der Unterlippe. Erkältungsbedingt hatte ich dort sehr trockene Stellen!


Dusche
Von Lush war und ist das Duschgel "Snow Fairy" absolute Liebe bei mir. 
Aus der Winterkolektion ein absoluter Favorit von mir. Ich habe es mir im November gekauft und hüte es seid dem! Es Richt sehr schön nach Kaugummi und Zuckerwatte!

Das zweite wäre von The Body Shop "Ginger Sparkel" Shower Gel. Für den Winter sehr erfrischend auch wieder ein LE Produkt! Ich mochte es schon letztes Jahr und habe es dieses Jahr auch wieder geliebt!

 
Mascara
Da habe ich keine Bestimmte aber Wasserfeste habe ich etwas für mich entdeckt nachdem ich einen guten Entferner gefunden habe!

Blush
Zum einen meinen Dauer Favorit von Benefit "Hervana". Ein sehr schöner Altagston in Rosa. Nicht zu stark und nicht zu dezent. Er lässt einen schön frisch wirken.

Und wenn ich etwas mehr wollte aber auch nicht zu aufdringlich dann habe ich meistens von Catrice den Multi Color Blush in der Farbe "060 Strawberry Frappucino" getragen. Ebenfalls eine Altagsfarbe aber etwas Kühler und somit eine sehr frische Farbe wenn ich versteht was ich meine. 

Duft
Ein Dauer Duft Favorit von mir ist von Lancome "Midnight Rose" er richt Blumig Frisch ist aber ein 
sehr intensiver Duft. Ich liebe ihn. Im Sommer habe ich ihn immer Abends getragen und jetzt im Herbst Winter auch tagsüber. Ganz große Liebe!

Ein Sommer Favorit von mir war von Biotherm "Eau Océane". Ein sehr frischer Duft der mich gerade wenns sehr warm war immer sehr erfrischt hat. Ich mag ihn sehr gerne habe ihn mir aber erst sehr spät gekauft. Vorher habe ich aus Pröbchen gelebt! Das hat ja nun ein Ende!

Buch
Bücher Technisch war dieses Jahr für mich ja nicht soviel. Aber am meisten mochte ich von Kera Cass "Selection". 
Ein sehr schönes Buch was mir wirklich viel Spaß gemacht! Der zweite Band kommt ja zum Glück auch bald und zwar im Februar. Super schön!


Film/ Serie
Pretty Little Liars habe ich dieses Jahr für mich entdeckt! Ein ganz großer Teil für mein Jahr!
Ich habe sehr mit Aria, Hanna, Emily und Spencer mitgefiebert und mitgeraten wer A ist. Ein Absolutes Jahres Highlight!

Da ich auf Staffel 2 von Pretty Little Liars so lange warten musste hatte ich mir, für die zwischenzeit, Gossip Girl gekauft! 
Und auch das hat sich als ein Favorit von mir ergeben! Bald ist die 6te und leider auch letzte Staffel von Gossip Girl erreicht. Mal sehen ob ich sie dann noch mal von vorne anfange zu schauen!




Foto
Das einzigste Bild das hier relevant ist hat eher einen traurigen Hintergedanken aber ich will es hier nicht weglassen den auch die traurigen Dinge gehörten zu meinem Jahr. Und deshalb zeigt dieses Bild
unseren Hund Bobby der am 20. September eingeschlafen ist. Es war ein sehr schöner Abschied und sehr würdevoll für unseren kleinen Schatz. Ich hatte ihn wärend der ganzen Zeit auf dem Arm und habe ihn auf seinem letzten Weg begleitet. Bitte denkt nicht das der Tod eines Lieben Freundes ein Jahresfavorit ist sondern dieser Hund an sich ist hier der Favorit weil er mich und meine Familie sehr lange Zeit begleitet hat. Und gerade jetzt wo er nicht mehr bei uns ist merkt man insbesondere was man an ihm hatte!
Und das schreiben dieser Zeilen ist für mich, obwohl es schon ein paar Monate her ist, wirklich sehr schmerzhaft.




Tee
Ein großer Favorit war im letzten Jahr für mich der "Föhrer Beerentanz". Ein sehr sehr leckerer Früchtetee den ich 2013 für mich entdeckt habe.

Nagellack
Weißer Nagellack! OPI´s  "Alpine Snow" war ein Lack den ich übers Jahr sehr gerne getragen habe.
Irgendwie fand ich den Efekt von weißen Nägeln echt hübsch.

Pinke Nägel waren 2013 auch ein Favorit von mir. Besonders gerne habe ich von Butter London "Primrose Hill Picnic" getragen. Woher das wieder gekommen ist weiß ich nicht...


Eyeshadow
Ich glaube wie bei den meisten war auch bei mir die Naked Palette bei mir sehr hoch im Kurs! Besonders gerne habe ich dabei: Sin, Sidecar, Half Baked, Smog und Toasted benutzt. Ich kann euch auch gerne mal ein AMU dazu machen!

Mein zweiter Favorit ist von Dior die "864 Constelation" Palette aus der Herbst Kolektion!
Dazu habe ich euch ja schon eine Review und auch einen Look gezeigt wenn ihr das verpasst habt schaut es euch doch *hier* mal genauer an! 




Ich hoffe das euch meine Jahresfavoriten gefallen haben.
Was habt ihr 2013 besonders gerne gemocht?
 Und ich wollte euch noch fragen, da ich 2014 ja umziehe ob ihr dazu einen Vlog oder Umzugstipps oder so sehen wollt. Ich kann auch den Umzug mit der Kamera begleiten wenn ihr lust habt!
 Oder was euch zu dem Thema interesieren würde!
Ich wünsche euch für 2014 nur das allerbeste und das eure Vorsätze erfolg haben werden! Von meiner Seite gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen als Let´s Fetz bis bald eure Baily <3

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr! :) :* Jungle Red ist der Lippie von Allie oder? :D Den Duft vom Snow Fairy mag ich gar nicht^^ Dank dir habe ich Selection auch gelesen, wirklich ein top Buch! :) Bin gespannt auf Band 2 :D Ich liebe PLL auch (wie du ja schon weisst) <3 Tut mir Leid wegen Bobby :'( Beide Nagellacke sehen toll aus *-* Ich würde mich über Posts/Volgs usw. zu deinem Umzug freuen! Ich bin im November umgezogen, war sehr stressig :/ Ziehst du aufs Festland? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lia,
      Ja Jungel Red ist der Lippie von Allie. Freut mich das du durch mich auf den Geschmack von Selection gekommen bist. Wegen dir habe ich ja auch mit PLL angefangen. Wir sind dabei ein Haus zu bauen in Mecklenburg Vorpommern. Also Ja es geht aufs Festland was für mich ein sehr großer Schritt ist. Da ich ja auch auf Föhr sowohl geboren als auch groß gworden bin!

      Löschen
    2. & das Allie diesen Lippie trägt weiss ich nur von dir :D :* Echt du hast wegen mir PLL angefangen? :) Freut mich, dass es dir jetzt so gut gefällt! Oh schön, wird sicher toll! Ja das glaube ich, aber du schaffst das! :*

      Löschen
  2. Sehr schöner Post!
    Liebe Grüsse und alles gute für 2014!
    Lg valena

    AntwortenLöschen