Dienstag, 28. Januar 2014

Pink Box Januar 2014

Hey Hallo ihr Lieben,
wie schon vor ein paar tagen Angekündigt kommt heute der Inhalt meiner Pink Box. Zum neuen Jahr dachte ich mir das ich altes augeben sollte um mit neuem zu beginnen. Und da haben wirs. Ich habe erst überlegt ob ich die Glossy Box nehmen soll, aber die Pink Box erschien mir irgendwie cooler! Also hier der Inhalt meiner ersten Pink Box:


 Sensea- Orange Passionsfruit Duschbad- 100ml- 1,49€
Ein sehr fruchtiger Duft. Ich bin gespannt wie sich damit Duschen lässt. Bei einem Preis von 1,49€ auf 100ml hoffe ich doch das es sehr gut ist. Habt ihr diese Marke in einer Drogerie schon mal gesehn? Also ich noch nicht...

Jean Carol-Watte Pads- 25 Stück- 0,69€
Eine Marke die ich aus dem Rossmann kenne. Sie sollen Fussel frei sein. Da ich bisher immer die Pads von Lilibe benutzt habe bin ich gespannt wie diese hier sind. Vielleich sind sie hier besser und ich habe die besten Pad für mich gefunden.  

L´oréal Paris- Studio Fix & Style Fixier Lack- 150ml- 2,99€
Das ist wohl eine Art styling Lack sein welches man in die Haare sprüht um ihm eine gewisse Struktur zu geben und einen Halt zu gewähren. Ich bin schon gespannt aufs testen.
Und hoffe das sie die Haare dadurch nich verkleben und das dieses Spray meinem Haar eine feste Form gibt. Definierter und nicht so wuschelig.


Cosart- Slimstick Nr. 409- 2ml- 9,00€
 Ein sehr hübscher schierer Corale Braun Ton. Sehr schön dezent. Er ist nich vollständig deckend, so wie ein Chubby Stick. Und hat einen weichzeichnenden Effekt. Die Lippen wirken voller und zarter. Ich kannte die Marke vorher noch nicht und würde mich sehr über weitere Produkte dieser Marke freuen!


Maybelin New York- Eye Color Express 02 Vintage Rose- 5,50€
Ein Bräunlicher Creme Ton mit starken Glitzer Partikeln. Auf dem Lied habe ich es noch nicht getestet. Werde es aber bald tun und euch das Ergebniss zeigen. Im Laden habe ich diese art von Produkt noch nicht gesehen. 

Eat Smarter- 3,50€
Da in der Pink Box auch immer eine Zeitschrift dabei ist möchte ich euch diese nich vorbehalten. Dieses mal war ein eine Ernährungs Zeitschrifft die ich persönlich nicht so sehr mochte. Ich fand sie zu sachlich, aber das ist persönliche Meinung. 

Wundert euch bitte nicht das auf dem "Gruppenbild" nicht alle Produkte drauf sind. Das kommt daher, das ich schon die Wattepads in benutzung habe und die Zeitschrift von meiner Mutter unter beschlag genomen wurde!
Wie hat euch diese Pink Box gefallen? Ich mochte sie ganz gerne, hoffe aber noch auf steigerung. 
Ich wünsche euch noch einen Schönene Abend, bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen