Samstag, 24. September 2016

Ich bin wieder da!!

Hey Hallo ihr lieben, 
ich bin wieder zurück! Endlich nach 10 Monaten habe ich wieder regelmäßig internet und ich freue mich total! Das heißt es kommen die rezensionen zu akktuellen Büchern, sowie Lesemonate, Want to reads und sogar Neuzugänge! Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich darüber bin!
Ihr habt mir sehr gefehlt und hier bei mir ist auch einiges neues passiert!
Ich starte mal direkt am Anfang den ich war dieses Jahr wieder auf einer Signierstunde der zauberhaften Gabriella Engelmann, das war natürlich wieder ganz schön!
Ich hab vor kurzem eine Lesung besucht von SEBASTIAN FITZEK was ich immer noch nicht ganz fassen kann! Ich werde euch darüber noch genauer berichten! Und euch natürlich auch signierte Bücher und mein Bild mit ihm zeigen! 
Dann habe ich die liebe Delia endlich treffen können. Sie hatte urlaub in Hamburg gemacht und so haben wir die gunst der stunde genutzt und uns getroffen und einen ganz großartien Tag in Hamburg verbracht!
Ich habe ausßerdem eine neue tättowierung bekommen. Auch darüber werde ich noch genau berichten! 
Es wird nun also wie gewohnt weitergehen und ich freue mich das ihr alle mir treu geblieben seid!
Bis bald eure Lisa<33

Kommentare:

  1. Hey du :)
    Das ist sehr schön zu hören, das du jetzt wieder voll da bist. Ich hoffe es geht dir soweit gut. :)
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine kommenden Beiträge. :)
    Liebe Grüße von Maxie. :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich wurde erwähnt :) Es war ein wunderschöner und unvergesslich toller Tag, ich schwelge gerade in Erinnerungen <3 Ich freue mich so, dass du wieder Internet hast!

    AntwortenLöschen