Sonntag, 23. Oktober 2016

Meine Helloween Lesewochenend Bücher

Hey Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich für euch meine Bücher fürs Helloween Lesewochenende welches vom 28.10 bis 31.10 laufen wird. Also genug Zeit zum lesen. Außerdem werde ich die Moderation der Facebook Gruppe für den Samstag und Sonntag übernehmen und hoffe natürlich das ihr alle teilnehmen werdet! Ich habe versucht mir mir eine bunte mischung an Büchern herraus zu suchen unter anderem ein Buch welches ich zusammen mit Delia lesen werde! Was ich mir da ausgesucht habe möchte ich euch nun genauer vorstellen!





"Paper Swan- Ich will dich nicht Lieben" 
von Leylah Attar

Dieses Buch habe ich mir als erstes rausgesucht weil ich es zusammen mit Delia lesen möchte. Ich habe es schon vorbestellt und bin unfassbar gespannt auf das Buch . Es sieht wunderschön aus und ich denke mal es wird sehr spannend mit ein paar Thriller Elementen und soll dennoch romantisch sein. 
Ich bin ja allgemein ein großer Fan vom LYX Verlag. Die machen immer sehr schöne Bücher mit einer tollen Optischen aufmachung. 
Und auch hier kann ich sagen das es einfach unfassbar schön aussieht von der Aufmachung das Cover und auch der Buchrücken und im Umschlag drin.
Es ist ja eine Klappbroschur ein Format welches ich sehr mag!

400 Seiten





"Schattentraum- Mitten im Zwielicht"
von Mona Kasten

Evtl werde ich mich auch an den zeiten Band der "Schattentraum" Trilogie lesen. Da ja nun auch das neue Buch von Mona Kasten erscheinen ist.
Ich bin aber auch sehr gespannt wie es mit Emma und Gabriel weitergeht.
Ich habe ja schon den ersten Band sehr gerne gelesen. Und freue mich so sehr auf den zweiten Band. 
Wenn ich den gelesen habe kann ich auch sehr bald Band 3 lesen und habe diese Trilogie bald beendet.
Dies ist ja ein Fantasy Roman und somit sollte das eigentlich sehr gut in die Helloween Zeit passen!

414 Seiten




"Basar der Bösen Träume"
von Stephen King

Diese Sammlung von Kurzgeschichten werde ich nebenbei auch veruchen zu lesen.
Ich habe mir das Hörbuch dazu gekauft und werde es wohl sowohl lesen auch auch hören um zwischendurch mal abzuschalten von den ganzen Büchern.
Da ich ja auch packen muss kommt es mir ganz gelegen währenddessen auch lesen zu können und meinen Lesemonat auf pushen zu können. 
Es wäre dann auch mein erstes Buch von Stephen King. Aber ich denke für zwischendurch und um seinen Schreibstil kennenzulernen ist das ganz gut!

768 Seiten




So ihr lieben, das sind die Bücher die ich gerne lesen würde bei dem Helloween Lesewochenende. Ich hoffe das ich erfolgreich sein werde. Natürlich werde ich nicht alles schaffen hoffe aber das es vielleicht 2 oder sogar alle 3 davon sein werden!
Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Schon ganz bald können wir Paper Swan endlich lesen *.* Und die anderen Büchern, die du dir ausgesucht hast, passen bestimmt auch sehr gut zu Halloween.

    AntwortenLöschen