Donnerstag, 10. November 2016

"Lizzy- Cinderellas Tochter"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für euch die Rezension zum ersten Band der "Princess in Love" Reihe. Wie es mir gefallen hat erfahrt ihr in der Rezension!

"Lizzy- Cinderellas Tochter" von Ashley Gilmore
In diesem ersten Band der Princess-in-love-Reihe begleiten wir Lizzy, jüngste Tochter von Cinderella und Prince Charming, nach New York City. Wird Lizzy ihre Prüfung bestehen und wird sie ihren Prinzen vielleicht sogar inmitten von Wolkenkratzern statt von Märchenschlössern finden?


Meine Meinung: 
Eine wundevolle Idee für wundervolle märchenhafte Lesestunden.

Lizzy, die Tochter der Märchen Prinzessin Cinderella, mochte ich ganz gerne. Sie war sehr Extrovertiert und leicht arrogant. Sie hielt sich für schlauer als sie war.

Lizzy wird nach New York geschickt und lernt natürlich auch jemanden kennen den sie anfangs als bediensteten behandelt.

Ashley Gilmores Schreibstil hat mir gefallen. Auch die Idee die hinter der Geschichte steckt. Man ist gut durch die Story gekommen, ich hatte eine schöne Lesezeit.

Leider hat Lizzys art viel kaputt gemacht. Sie hatte Anwandlungen die mich echt geärgert haben aber ich werde die Reihe Weiterlesen und freue mich schon auf die nächste Story!



Seitenzahl: 163 Seiten

Preis: 1,99€ (E- Book)

Verlag: Selfpublish

 Genre: Märchen

Bewertung: 3,5/5 Punkt

So ihr Lieben, ich hoffe es hat euch gefallen, ich freue mich schon auf Band  2 der Reihe!
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen