Sonntag, 27. November 2016

"Johnnys kleines Geheimnis"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
Fans von Johnny Jefferson und Meg Stiles ACHTUNG ACHTUNG neues Futter für uns Fangirls!
Wir haben eine kleine Kurzgeschichte sozusagen als Vorstory für eine neue Reihe um Johnnys kleines Geheimnis...

"Johnnys kleines Geheimnis" von Paige Toon
Meg und der berühmte Rockstar Johnny Jefferson führen endlich ihre Traumbeziehung. Gemeinsam mit ihren beiden Söhnen zieht die junge Familie nach L.A. Dort muss Meg lernen, wie der Alltag aussieht, wenn man mit einem Megastar verheiratet ist. Lästige Paparazzi, kreischende Fans und unzählige Tourgigs fern der Heimat inklusive. Aber ist Johnnys wilde Vergangenheit wirklich beendet? Meg versucht der großen Liebe ihres Lebens zu vertrauen, doch dann taucht ein unerwarteter Gast vor der Tür ihrer Villa auf: Das junge Mädchen behauptet Johnnys Tochter zu sein.

Meine Meinung:
Wir sind wieder in LA bei Johnny und Meg. Wer die beiden Bücher um den Rockstar Johnny Jefferson geliebt hat wird sich über diese Kurzgeschichte freuen. Vor allem als Basis für die neue Jugendbuch Reihe über Jessie Jefferson. Mir hat die Geschichte sehr gefallen muss ich sagen. Ich habe mich gefreut endlich mal wieder etwas über die beiden zu lesen. Natürlich ist es nur als Vorgeschichte gedacht und wer eine eigenständige Geschichte erwartet wird enttäuscht werden das sollte euch klar sein. Mir Persönlich ist es eigentlich egal was Paige Toon schreibt ich lese ihre Bücher einfach unheimlich gerne und raste immer aus wenn etwas Neues von ihr kommt. Ihre Geschichten haben etwas an sich was ich gerne lese. Eine art Lebensfreude. Also ich kann euch diese Kurzgeschichte als „andere Sicht“ zu Jessie Jeffersons Geschichte empfehlen zumal man dann auch Megs Reaktion auf Jessie eher nachvollziehen kann!

Seitenzahl: 68 Seiten
Preis: 2,99€ (E- Book)
Verlag: Fischer
 Genre: Kurzgeschichte
Bewertung: 4/5 Punkt


 So ihr Lieben, ich hoffe die Rezension hat euch gefallen.
Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar: