Montag, 26. November 2012

Hey Hallo ihr lieben,
Ich habe einen Blog Award bekommen. OH MEIN GOTT!!!!!! Ich habe mich unheimlich gefreut das könnt ihr mir glauben. Vielen lieben dank an dich Johannii :))!! Also auf gehts :))

 
 
Regeln:

1. Der Leser muss noch jung sein, quasi ein Kücken und darf nicht mehr als 100 regelmäßige Leser haben.
2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.
3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.
4. Gebe den Award weiter und nenne einen Grund, warum du ihn an denjenigeh weiter gibts.
5. Benachrichtige die Nominierten von dem Award.
6. Schreibe die Regeln auf, damit er weiter verliehen werden kann. 

Den Award verleihe :ich weiter an
 
 
Warum? Weil ich eure Blogs einfach Fantastisch finde :))
 
 

Kommentare:

  1. Hey danke viel viel mal <3 ich freue mich total und werde den Award glei posten =)

    AntwortenLöschen
  2. Hier der link dazu http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2012/11/huhu-mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey dein Blog gefällt mir echt gut :) Du hast eine neue Leserin :)) Das du viel über Produkte von The Body Shop schreibst finde ich echt super :D Hast du Lust auch mir zu folgen? Mein Blog: www.insights-into-my-little-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. @ undnochielesmehr: Gern geschehen :)
    @Lia: Danke dir. Ich finde deinen Blog auch super :))

    AntwortenLöschen