Mittwoch, 7. November 2012

Ginger Sparkle -Set Review

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch heute das Weihnachts Geschenkset "Ginger Sparkle" von The Body Shop vorstellen. Ich habe es mir vor kurzen bei Douglas im Online Shop Bestellt. Ich muss sagen das ich es umwerfend finde. Aber es handelt sich ja auch um The Body Shop. Und wenn es 2 dinge auf der Welt gibt die ich liebe dann sind es einmal The Body Shop und Weihnachten, sodass ich keine wahl habe als etwas in dieser Kombination zu kaufen.
Und da haben wir auch schon das schätzchen. Im Set sind enthalten Das Ginger Sparkle Shower Gel, das Ginger Sparkle Body Polish, eine Ginger Sparkle Soap und natürlich eine kleine größe von Ginger Sparkle Body Butter.
Ich muss sagen das ich den duft etwas gewöhnungs mäßig finde, sehr zimt lastig, was natürlich auch zu weihnachten passt allerding bekomm ich von zuviel zimt immer Kopfweh. Aber das lässt sich ja alles regulieren. So nun zu den einzelnen Produkten:
Ginger Sparkle Showe Gel
Inhalt: 250ml
Hautgefühl: Macht die haut sehr weich und der duft bleibt lange auf der haut
 
Ginger Sparkle Body Polish
Inhalt: 75ml
Hautgefühl: etwas grob da mir persönlich die Peeling Körner zu groß sind
 
Ginger Sparkle Soap
Inhalt: 40g
Hautgefühl: Macht die haut sehr schön weich und auch hier bleibt der duft lange
 
Ginger Sparkle Body Butter
Inhalt: 50ml
Hautgefühl: Mach die haut sehr schön weich und zart
 
Fazit:
 Für einen preis von 20€ finde ich das Ginger Sparkle set von The Body Shop sehr empfehlenswert. Eine Sehr gute Idee um ein paar klasiker mal zu testen. Hätte ich das set mir nicht schon selber gekauft und ich hätte es Geschenkt bekommen hätte ich mich sehr gefreut, den zu den wunderbaren Produkten bekommt man auch noch eine Zuckersüße Metaldose dazu die ich zur Aufbewahrung von Keksen nutzen werde. Ich habe dieses Set 2mal bestellt um eins zu verschenken und werde es auf jeden fall mit einen Lebkuchen mann verschenken. Ich hoffe das es euch gefallen hat. Die tage kommt auch noch eine große The Body Shop bestellung an mit den diejährigen Weihnachtsdüften auf die ich mich auch schon sehr freue. Ein Nailart schwebt mir im Kopf herrum und euch erwartet ein Sehr leckeres Keks Rezept. Also ich wünsche euch einen schönen abend.
Bis bald eure Baily :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen