Freitag, 23. November 2012

Whats in my Beauty Bag Tag

Hey Hallo ihr lieben,
heute wollte ich euch mal zeigen was in meiner Beauty Bag ist die ich immer mit mir Rumschleppe. Ihr wundert euch warscheinlich warum es soviel ist, aber mir ist es mehr als ein mal passiert das ich Abends nach der Arbeit eine SMS bekommen habe ob ich noch mal losgehen will, und ihr könnt euch ja sicherlich vorstellen das man da ein wenig geschminkt sein will. Also Let´s Fetz :


Also fangen wir mit dem wichtigsten an: Die Schminktasche ist von Benefit (die mittlere Größe)
und nun zu den Kosmetik Produkten von Links nach rechts:
Ganz außen haben wir einen Gloss von Catrice aus der Hidden World LE in der Farbe "CO3 Rosy&Cosy", ein metalisches rosa das sehr deckend ist.
Das nächste Lippenprodukt ist von MAC aus der Marilyn Monroe Le die Farbe "Charmend I´m Sure" Ein Sattes Rot das eher ins Blau geht und somit für mich tragbar wird.
Daneben haben wir von IsaDora die Farbe "153 Bare Berry" eine miniatur größe die mal in meiner Douglas Box of Beauty war. Hierbei handelt es sich um ein braun Rosa, ich benutze es sehr gerne wenn ich von einer Früh Schicht mich noch auf einen Kaffee mit ein paar Freunden Treffe.
Was Natürlich auch in meiner Tasche nicht fehlen darf ist eine Handcreme da ich oft sehr trockene Hände habe. Zur Zeit ist es die Chocomania Body Butter von The Body Shop im kleinen 50 ml Tiegel.
Auf meiner Handcreme liegt eine Mascara von IsaDora die "Build Up Mascara Extra Volume" in 01 Super Black ebenfalls aus einer BoB. Eine Mascara auf die ich mich immer verlassen kann. Sie macht bei mir Lange, volle Wimpern ohne sie zu verklumpen.
Ganz vorne in der ersten Reihe haben wir meine Lippen Butter ebenfals von The Body Shop in der Geruchsrichtung Sweet Lemon.
Als aller letztes hab ich einen Nude farbenden Lippen Kontur Stifft von essence dabei leiber ist der schon so abgegrabelt das ich euch nicht mehr sagen kann wie der heißt aber so einen findet ihr in jeder Drogerie für kleines Geld.
Das sind so meine Favs die ich immer bei mir habe, Die Lippenprodukte variieren ja nach Geschmack und Vorliebe bis auf den von IsaDora der ist ein "Geht immer" Produkt. Ich hoffe das euch dieser Post gefallen hat. ich würde mich über Komentare wirklich sehr freuen, und wünsche euch noch einen Schönen Abend. Bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog :)
    Habe dir gleich mal einen Award verliehen :
    http://pureli.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen