Freitag, 9. November 2012

Und noch ein 8 Fragen Tag ;D

Hey Hallo ihr Lieben,

Ich habe einen neuen Tag für euch.

1. Langschläfer oder Frühaufsteher?
Mittelschläfer?? Gibt es das? Ich steh nicht gerne früh auf aber ich will auch nicht den ganzen vormittag verschlafen.

2. Welche Schokoladensorte bevorzugst du?
Ich liebe von Ritter Sport die sorte Olympia, die ist echt lecker.

3. Trägst du roten Lippenstift?
Ähh, ja klar wer nicht? Am liebsten aber dunkle rottöne ansonsten von MAC "Russian Red".

4. Welche Musikrichtung ist dein Favorit?
Das ist schwirig...
Also ich höre eigentlich alles von Rock über Pop bis hin zu Accapela. Aber die Musik aus den 50er mag ich am liebsten.
 
5. Welche Zeitschriften liest du regelmäßig?
Glamour und Joy landen bei mir eigentlich immer im Einkaufskorb.

6. Kaffee oder Tee?
Morgens und den ganzen Nachmittag über eigentlich eher Kaffee und Abends eher Tee.

7. Bist du Politisch interesiert oder gar Angagiert?
Nein, das ist eher nicht so mein Gebiet.

8. Wo würdest du gerne mal Hinreisen?
Irland oder Schottland würden mich mal interesieren aber ich nehme jedes Land das ich kriegen kann ;D

Also ich hoffe das der Tag euch gefallen hat. Bis bald eure Baily ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen