Mittwoch, 1. Mai 2013

Aufgebraucht April 2013

Hey Hallo ihr Lieben,
Einen Schönen 1 Mai euch. Ich hoffe ihr habt schön in den Mai getanzt? Ich war ganz lieb und ruhig und bin zuhause geblieben! Diesen schönen Sonnigen Tag nutze ich um euch heute meinen gesammelten Müll zu zeigen! Ich glaube ich halte mich mit meiner Menge ganz gut auf einem Level! Diesmal sind es 12 Produkte geworden. Leider kein Make up aber dafür sehr Dusch Lastig... 
Egal, alles aufgebrauchte gibt mir mehr Platz für neues. Ich wünsche euch viel Spaß :)



The Body Shop- Aloe Soothing Night Cream
Meine aktuelle Nacht Pflege. Zum ersten mal hatte ich keine Probleme mir meiner Haut. Sie pflegt meine Trockne Stirn, gibt ihr Feuchtigkeit aber meine Fettigen Haut Partien glänzen nicht noch mehr. Mit der Passenden Reinigung ein absoluter Traum.

Balea young- Candy Love Duschgel
Aus dem Candy Love Set habe ich das Duschgel aufgebraucht. Ich weiß nicht ob es auch so erhältlich ist, da ich keinen DM in unmittelbarer Nähe habe. Es hat wunderbar nach Karamel gerochen und hatte eine leicht ölige Konsitenz. Es war sehr schön angenehm und Pflegen.

Yves Rocher- Erdbeer Duschbad
  Ich mag den Duft überhaupt nicht und es ist mir auch zu flüssig, ich weiß nicht warum ich es immer  weider versuche. Ich habe es immer zusammen mit einem Duschschwamm benutzt und dann hat es auch einigermaßen gut geschäumt.
  Cien- Nail Polish Remover
Endlich ist mal jemand auf den Trichter gekommen Nagellack Entferner herzustellen mit Pumpspender. Absolut super. Und von daher werde die verpackung warscheinlich auch behalten und die künfitgen Nagellack Entferner einfach umfüllen.

Rituals- Yogi Flow India Rose & Sweet Almond Oil
Ein Wundervoller Duschschaum von Rituals. Nich unbedingt eins der günstigsten Produkte, aber auf jeden Fall eines der Besten. Ich finder, mehr Luxus kann man sich in der Dusche nicht gönnen. Er duftet Herlich süß und frisch zu gleich.

The Body Shop- Almond Hand & Nail Cream
 Ich habe euch in meinem Handcream vergleich schon etwas über diese Handcream erzählt. Sie war mit zu flüssig und die verpackung ist absolut grausam. Was The Body Shop ich dabei gedacht hast ist mir ein Rätsel. Den Duft allerdings mochte ich sehr gerne.

Biotherm- Eau Océane Body Lotion
Wenn auch nur eine kleine Probe war. Mochte ich den Duft sehr gerne. Er ist zwar etwas Maskulin und Frisch aber genau das mag ich daran sehr gerne. Er hat sehr gut gepflegt aber da ich noch soviel an Pflege Produkten hier rumzuliegen habe wird daraus wohl nichts.

Rituals- Magic Touch Cherry & Rice Milk
Ich habe leider meine letzten beiden Proben einer absolut wunderbaren Köper Lotion aufgebraucht. Es ist genau so wie bei der Biotherm Body Lotion ich werde sie mir vielleich nachkaufen wenn mein Body Butter vorrat aufgebraucht ist.

Kings & Queens- Queen Elizabeth Sugar Shower Gel
Ein Duschgel welches anfangs leicht nach Zucker gerochen, leider hat es sich beim Duschen entwickelt. Leider weil ich den Duft nicht so sonderlich mochte. Denn nach dem Entwickeln hat er so leicht nach einem Süßliche Hustensaft gerochen.

Augusta- Antiseptikum
Joa was soll man da groß sagen. Ich habe vor kurzen neue Ohringe bekommen und das fanden meine Ohren eher doof und von daher habe ich ein Antiseptikum gebrauch und auch aufgebraucht.

Biotherm- Aqua Source
Eine Tagespflege die ich nicht allzu sehr mochte. Sie war mir nicht reichhaltig genug. Sie hatte eine Gelige Konsitenz und hat schön frisch gerochen. Kein Nachkauf Produkt.

The Body Shop- Sweet Lemon Body Scrub
  Der Duft war sehr schön und auch die Pflegewirkung mochte ich sehr gerne.
Sie hatte eine Ölige Konsitenz was dazu führte das, das Wasser immer von meiner Haut abgeperlt ist. Als wenn auf meiner Haut eine Art Schutzschild wäre. Ich mochte das Peeling dennoch nicht so gerne, weil ich leider keinen eeling Effekt wahrgenommen habe.

So ihr Lieben das waren meine Aufgebrauchten Produkte für den letzten Monat. Ich hoffe ihr habt noch einen schönen 1 Mai und genißt das Wetter. Bis bald eure Baily <3

Kommentare:

  1. hey =) Ich habe deinen post unter meinem verlinkt =) lg valena

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe liebe liebe das Rituals Yogi Flow*-* Ein tolles Produkt:)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen