Samstag, 18. Mai 2013

Douglas Box of Beauty Mai 2013

Hey Hallo Ihr Lieben,
Meine Douglas Box of Beauty ist angekommen!! 
Auf all die Boxen freue ich mich im Monat immer am meisten. Obwohl ich sagen muss, das mir diesmal das Original Produkt gar nicht so gut gefallen hat, aber dafür fand ich die MAXI Proben sehr cool! Also ihr Lieben, los gehts:
Biotherm- Körperpflege Routine für die Perfekte Bikinifigur
Ein Set aus 3 Minni Proben für die Bikinifigur. Enthalten ist das Körperpeeling "Lait de Grommage".
Als zweites eine Anti Cellulite Pflege das "Celluli Eraser" eine Festigende Körperpflege zur Milderung des äußeren Erscheinungsbildes von Cellulite.
Und zu guter Letzt eine Straffende Körperpflege den "Firm Corrector". Ein Körperpflegekonzentrat für eine fester wirkende Hautstruktur. Diese Probe fand ich absolut genial!

Bamboo- 3er Set
Ein 3er Set was ich auch super fand und zwar von der Marke von Bamboo dabei enthalten ist einmal das "Vibrant Color Shampoo" ein "Vibrant Color Conditioner" und zu guter letzt die "Rehab deep Hydration Masque". Das Prinzip von einer Marke gleich 3 Produkte aus einer Reihe zu testen finde ich super. Da das alles Produkte für gefärbte Haare sind kann ich die auch alle benutzen!

Biotherm- Aquasource BB -Cream
Mega cooles Produkt wie ich finde! Ich bin ja sowiso ein Fan von der Aquasource Reihe und liebe auch den Duft überalles. Die BB Cream richt ähnlich wie das Parfüm und ist zum Glück in meiner Hautfabe. Ich hoffe hiermit eine gute BB Cream für mich zu finden. Da meine Haut derzeitig sich etwas schwer tut mit Foundations. Also ein großer Favorit für mich! 

Salvatore Ferragamo - Acqua Essenziale
Ein Duschgel und Shampoo zugleich. Von sowas halte ich ja eigentlich nicht so viel ein Duschgel auch als Shampoo zugleich zu benutzen. Also werde ich es nur als Duschgel nutzen. Der Duft ist Frisch und sehr leicht. Ich mag ihn glaub ich ganz gerne. Aber genaueres wird aber noch folgen wenn ich es aufgebraucht habe. Denn ich denke der Duft wird sich bestimmt noch entwickeln.

Douglas Beauty System- Seathalasso Eau de Toilette
So nun kommen wir zum  Fullsize Produkt. Ich muss sagen, das ich es sehr Riskant finde einen Duft in die Box zu legen. Ein Duft muss einem ja gefallen da man ihn ja in der regel auch tragen sollte. Mir gefällt der Duft nicht so sonderlich...
Meine Mutter liebt ihn total und deswegen wird sie ihn auch bekommen. Ich empinde ihn als sehr Frisch aber für meinen Geschmack etwas zu Maskulin. Meiner Mutter liebt sowas ich aber nicht ganz so sehr. 

Also ihr Lieben das war Meine Box of Beauty. Ich hoffe es hat euch gefallen.  Bald kommt auch meine Tee box ich hoffe ihr freut euch! Also ihr Lieben ein schönes Wochenende wünsche ich euch bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen