Samstag, 11. Mai 2013

Mein erster Eindruck der Catrice Nude Palette

Hey Hallo ihr Lieben,
So viele Frei Tage hintereinander ohne Urlaub zu haben! Das gibt mir viel Zeit zum Bloggen!
Ich war gestern noch im Rossmann und habe endlich DIE Drogerie Nude Palette entdeckt: Die "Absolute Nude Eyeshadow Palette" von Catrice.
Ich habe das gefühl das jeder sich für den Tag nur noch Nude Schminkt. Das ist ja auch fantastisch den niemand kann mir sagen das sie, wenn man morgens um 7 Aufstehen muss das komplette Programm durchzieht: Eyeliner, Fake Wimpern, Highlighter, Bronzer etc etc.
Nachdem Urban Decay DIE Super Gehypte Naked Palette rausgebracht hat (die sich auch in meiner Sammlung befindet) hat sich Catrice die Mühe gemacht eine Drogerie Palette auf den Markt zu bringen.
Ich habe sie noch nicht ausgiebig getestet, aber ein erster Eindruck steht schon fest.
Für das was sie ist nämlich eine Drogerie Nude Palette finde ich sie super.
Auf dem Bild unten habe ich euch die Farben mit der Artdeco Eyeshadwo Base geswatcht. Bis auf ein bischen mehr Fallout vor allem bei den beiden hinteren Dunklen Tönen ist mir aufgefallen das tatsächlich der 2te Ton sich doch etwas schwer tut um Auftrag da man ihn sehr aufbauen muss.


Alle 6 Eyeshadows Schimmern. Sie sind aber auch sehr schön Samtig und cremig in der Konsistenz. Das hat Catrice sehr schön raus seine Liedschatten immer schön Cremig Buttrig zu gestalten. Sie lassen sich fantastisch verblenden und verarbeiten. Bei einer Palette die gerade mal 4,99€ kostet kann man, finde ich, schon etwas erwarten. Ich werde damit die nächsten Tage und vielleich auch Wochen etwas mehr Schminken und euch eine Komplette Review abtippen aber mein erster Eindruck ist schon mal sehr gut. Falls ihr sowas in der Art noch nicht habt dann macht ihr bei dieser Palette denke ich mal nicht allzu viel falsch.
So ihr süßen ich wünsche euch noch einen Schönen Abend, bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen