Mittwoch, 26. Juni 2013

Chubby Sticks Intense Review

 Hey Hallo ihr Lieben,
Nun da der Sommer in den Meisten Teilen Deutschlands angekommen ist, habe ich persönlich keine Lust auf Lippenstiffte sondern auf etwas leichteres. Clinique hat letztes Jahr schon die Chubby Sticks rausgebracht. Ich fand die Idee der Chubby Sticks einfach Fantastisch. Sie sind Pflegend und haben nur eine leichte Farbabgabe. Da war es für mich ja schon klar das einige der wunderbaren Sticks auch in meine Sammlung übergehen mussten. Als ich mich dann näher damit auseinander gesetzt hatte, bermerkte ich das Clinique eine neue Form der Chubby Sticks Moisturizing heraus gebracht hatte. Nämchlich die Chubby Sticks Intense. Und davon möchte ich euch heute gerne berichten. Aber erst einmal ein paar Back up Infos:

Die Chubby Sticks von Clinique sind sehr schnell zu einem Bestseller der Marke geworden mit intensiver Farbe, Pflege und Deckkraft. Ein Mix aus verschiedenen speziellen Pigmenten sorft für die intensiven Farben von Rosé bis Knallrot. Mit seidigem Finish, Ölen, Sheabutter und Mangosamenbutter versorgen die empfindliche, dünne Lippenhaut mit viel Feuchtigkeit. Die enthaltenden Antioxidantien lassen die Lippen voller, praller und sinnlicher erscheinen. Selten hat ein Lippenprodukt mehr begeisert!

Soviel erst mal dazu. Wie ich schon erwähnte habe ich mir gleich 2 Farben gekauft. Ich finde sie sehr gut allerdings anders als ich sie erwartet habe. Ich hatte eine höhere Plegewirkung erhoft und weniger Farbe.
Aber es ist genau anders rum. Sie decken sehr gut. Aber man kann sie nicht bei spröden Lippen tragen.

Ich habe mir einmal die "03 Mightiest Maraschino" und die "06 Roomiest Rose" zugelegt. 
Die 03 ist ein schönes dunkles Rot das aber nicht zu Blaustichig ist. Es ist zwar nicht unbedingt das alltags tauglichste aber wenn man eher auf Statment Lippen steht ist es dafür sehr gut geeignet. Ich habe es bisher 3 mal getragen und bin sehr überzeugt. 

Die 06 ist ein braun Rosa ton. Sehr alltagstauglich. Diese Farbe habe ich seitdem ich sie habe am häufigsten getragen. Hierbei handelt es sich um ein wundervolles dunkles Rosa. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben kann. Es ist schon fast ein farbiges Nude. Ich mag ihn auf jeden Fall.

Links auf dem Bild sehr ihr "03 Mightiest Maraschino" 
und rechts "06 Roomiest Rose"!


So ihr Lieben ich hoffe ich konnte euch die Chubby Sticks Intense näher bringen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald eure Baily <3

1 Kommentar: