Donnerstag, 26. Dezember 2013

L´oréal Paris "Hydra Activ 3 Haut Perfektionierendes Sanftes Gesichtwasser" Review

Hey Hallo ihr Lieben,
Als diese ganzen Mizellen Produkte auf den Markt gekommen sind war ich wild darauf, eines davon zu besitzen. Leider habe ich weder das Bioderma noch das L´oréal Produkt bekommen. Als Frust Reaktion habe ich mir dann ein anderes Reinigendes Gesichtswasser gekauft. Und ich muss sagen ich war mehr als Überrascht von der Wirkung des Produktes. Und deshalb möchte ich euch heute gerne das "Hydra Activ 3 Haut- Perfektionierendes Sanftes Gesichtswasser" vorstellen.

Das sagt Loreal Paris:

L’ORÉAL PARiS Haut-perfektionierende Reinigung Hydra Active 3, speziell entwickelt für trockene und empfindliche Haut. Die Haut wird optimal gereinigt, Spuren des Make-ups entfernt und eine bessere Hautqualität wird enthüllt.
Über die Reinigung hinaus, erzeugt es angenehme, frische und seidig-weiche Haut. Ohne das Gefühl von Spannung.


Das sanfte Gesichtswasser, angereichert mit einem weichmachenden Wirkstoff, sorgt für eine frische, seidig-weiche Haut und entfernt angenehm leicht Schmutzpartikel von der Haut.
Reinigt sanft ohne Parabene. 
*Quelle* 

So die Beschreibung von Loreal.
Ich bin etwas geteilter Meinung bei diesem Gesichtswasser. Es nimmt die Reste vom Make up sehr gut runter und macht ein angenemes Hautgefühl. Der Duft ist angenehm und man verbraucht wenig Produkt.

Negativ ist die sehr unhandliche Verpackung. Durch die Rechteckige Form der Flasche ist sie schwer zu halten und es erschwert das Dosieren.
In der Konsistenz ist sie sehr Ölig und Dickflüssig. Was ebenfalls die Dosierung erschwert aber sich somit auch sehr schön verteilen lässt!

Den Geruch mag ich persönlich sehr gerne, könnte mir aber vorstellen das viele ihn nicht mögen und ihn als Aufdringlich empfinden. 
Das Gesichtswasser richt leicht pafümiert mit einem Hauch von Gurke. 

Was ich etwas Iritierend finde, sind die Weichmacher die in diesem Produkt enthalten sein sollen. Ich weiß nicht was ich davon zu halten habe. Leider habe ich darüber auch keine Hilfreichen Informationen gefunden. 
Ich denke somit auch das die Inhaltstoffe nicht umbedingt so gut sind. 

Von der Wirkung hält es die Versprechungen. Es nimmt die Reste des Make ups sehr gut runter und mach meine Haut geschmeidig Weich. 
 Diese Weichmacher sind für mich allerdings ein Grund, weshalb ich es mir warscheinlich nicht nachkaufen werde. 
Und das aber auch nur, weil ich sowas nicht auf meiner Haut haben möchte!





Ich hoffe das euch meine Review eine Hilfe war. Welches Gesichtswasser nutzt ihr? Oder lasst ihr diesen Pflegeschritt komplett weg?

Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend, bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Dieses Gesichtswasser ist aus der gleichen Reihe (Hydra Active 3) wie dieses Mizellen-Technologie Reinigungsfluid. Das Renigungsfluid habe ich, und mir gefällt es sehr gut :) Die Dosierung finde ich auch schwierig :/ Ich benutze irgendwie kein Gesichtswasser^^

    AntwortenLöschen