Sonntag, 23. November 2014

#3 "Once Upone a Time- Es war einmal" Serien- Tag

Hey Hallo ihr Lieben,
Seit kurzem schaue ich eine neue Serie. Ich bin allerdings erst bei der ersten Staffel. Diese Serie begeistert mich total!

Once Upone a Time...- Es war einmal




1. Wie bist du auf die Serie gekommen?
Durch die Youtuberin "The Book Look" in irgendeinem Vlog hat sie mal von dieser Serie gesprochen und da ich in der Zeit zwischen Gossip Girl Staffel 5 und Staffel 6 saß ich auf dem Trockenen und habe mich dann an "Once Upon a Time" Erinnert. Zum Glück, den ich bin mehr als begeistert. 

2. Bester Spruch/Szene/ Anekdote?
Es gibt viele Schöne Szenen. Viele in der Märchenwelt oder Emotionale Szenen. Ich mochte die ganze Folge von Red.
Und als Spruch fällt mir nur ein Satz von Grumpy ein: "Wo Hoffnung ist, da ist auch Platz für Träume!" den fand ich sehr ergreifend!

3 Romatischster Moment?
Viele Momente zwischen Snow und Prinz Charming sind sehr Romantisch. Zwischen den beide besteht eine Verbindung die sehr innig ist. Und da ich eh ein Fan von Schnulziger Liebe bin ist
das Perfekt für mich!

4. Sollte es noch mehr Staffeln / Filme geben?
Nun da ich gerade bei der ersten Staffel angekommen bin, und es noch 2 weitere gibt hoffe ich natürlich das sie bald ins Deutsche Übersetzt werden.

5. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Mary Margret mag ich sehr gerne und auch Ruby mag ich sehr gerne. Beide sind sehr treue Figuren und einfach nur süß!

6. Wer hat den schönsten Mode-Stil?
Auch hier wieder Mary Margret und Ruby. Aber auch Emma hat einen schönen Mode Stil.
Bei Mary Margret ist er eher Romantisch und zugleich Chic.
Bei Ruby ist der Stil mehr Rockig. Das Fetzt sehr wie ich finde.
Emma kommt eher Cool daher mit Lederjacke, Jeans und Boots. 
Alle drei sind Hübsch auf ihre Weise!

7. Wen magst du gar nicht?
Natürlich Regina, Sidney oder auch Mr Gold. Alle drei natürlich sehr Unsympatisch. Auch wenn sie alle viel Geschichte haben.

8. Wen würdest du gern als deine(n) besten Freund/in haben wollen?
Ruby und Mary Margret und auch wieder Emma hätte ich sehr gerne als Freundinen. Weil sie alle sehr Ehrlich und treu sind. Solche Freunde hätte doch jeder gerne oder?

9. Welche Eigenschaften hättest du gerne von deinem Serienstars?
Ich wäre gerne so Enschlossen und Taff wie Ruby. Das sind beides sehr Hilfreiche Eigenschaften. Zudem ist die Lieb und aufgeschlossen und einfach ein Rebel.

10. Welchen Mann aus deiner Lieblingsserie findest du am heissesten?
Ja darüber habe ich lange nachgedacht. August also Pinoccio sieht echt gut aus. Aber noch lieber mag ich Jefferson also den Verrückten Hutmacher! Wer auch echt gut aussieht wäre Hook! Die drei Männer sind echt Heiß!

11. Wenn du einen Tag mit einer Serien-Figur tauschen könntest, wer würde es sein?
Ich glaube ich würde gerne mit Ruby in der Märchenwelt tauschen also mit Red. Ich glaube Wolf zu sein ist echt cool. Außer diese Sache mit dem Töten. 
Mit einer anderen Figur würde ich nicht tauschen wollen.

Hier noch ein paar Fakten:
Die Deutsche Erstaustrahlung erfolgte am 4 September 2012.
Es gibt derzeit 3 Staffel die insgesammt 60 Folgen.
Die Serie stammt von den Machern von "Lost".
Jeder Uhr, jeder wecker oder sonstiges zeigt entwerder auf die Uhrzeit 8:15 Uhr oder 20:15 Uhr, Zahlen die auch bei "Lost" eine große Rolle Spielen.
Der Schokoriegel der Fiktiven Marke Apollo wird genau so häufig gezeigt wie bei "Lost".  
Viele Figuren aus "Lost" begegnen uns auch hier. 

Das war mein Serien- Tag zu "Once Upone a Time- Es war einmal". Ich freue mich schon auf die folgenden Staffeln. Vielleicht habt ihr ja auch Lust sie euch anzusehen? Glaubt mir auch wenn es um Märchen geht ist es wirklich eine gelungene Serie die wirklich Spaß macht!
Ich wünsche euch noch einen Schönenen Sonntag,
bis bald eure Baily <3

Kommentare: