Sonntag, 23. November 2014

"Die Mondscheinbäckerin"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
heute bekommt ihr die Rezension zu einem Buch, auf das ich mich so sehr gefreut habe, weil ich einfach das Cover wunderschön finde und auch die Beschreibung sich toll angehört hat!

"Die Mondscheinbäckerin" von Sarah Addison Allen



Nach dem Tod ihrer Mutter kommt die 17-jährige Emily Benedict nach Mullaby, North Carolina, um dort bei ihrem Großvater zu leben. Schon bald merkt sie, dass in Mullaby ungewöhnliche Dinge vor sich gehen: Nachts huschen Irrlichter durch die Wälder, die Tapete in Emilys Zimmer verändert von allein das Muster, und die Nachbarin Julia Winterson backt Kuchen, die geliebte Menschen anlocken können. Als Emily den jungen Win Coffey kennenlernt, funkt es sofort zwischen den beiden. Aber die Familie Coffey hütet ein sonderbares Geheimnis …

Ich fand es ganz okay. Emily war sehr süß. Und auch Julia war wirklich eine tolle Person. Man hätte mehr aus der ganzen Story machen können wenn man mehr Seiten genommen hätte. Das ganze Buch umfasst eine Buchlänge von 256 Seiten. Nebenfiguren wie Win waren mir zu schwach. Auch die Auflösung mit den Lichtern hat mich nicht wirklich umgehauen. Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut und muss leider sagen das ich wirklich enttäuscht bin. 
Es zu umschreiben ohne zu Spoilern kann ich nicht, deswegen einfach: Man hätte mit mehr Seiten, mehr daraus machen können.
Schade, wirklich sehr schaden!
Aber ich sage auch was Postivies: Ich liebe das Cover total!
 Seitenzahl: 256 Seiten
Preis: 8,99€
Verlag: Goldmann
 Genre:"Familiengeschichte"
Bewertung: 2,5/5 Punkten 

Ich hoffe euch hat die Rezension gefallen.
Bis bald eure Baily<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen