Dienstag, 11. November 2014

Der "TMI- TAG"

Hey Hallo ihr Lieben,
Auf Youtube geht schon eine weile ein Tag rum. Der "TMI"- Tag (To much information). Ich fand die fragen in diesem TAG sehr schön damit ihr mich vielleicht doch noch etwas besser kennenlernen könnt. Ich wünsche euch viel Spaß!

Der TMI- TAG

1. Was hast du gerade an?
Da ich heute Frei habe trage ich einfach nur meine Gammel Hose, ein Pinkes Top und eine Strickjacke. Und normal halt auch Socken und Hausschuhe.
 
2. Je verliebt gewesen?
Bisher nur einmal. Aber da war ich erst 15. Von daher weiß ich nicht wie ernst man das nehemen kann.

3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Auch wieder von dem ersten Freund als ich 15 war. Da ist ein Beziehungsende natürlich immer hart. Aber nie irgendwas überdramatisches.

4. Wie groß bist du?
Ich bin 1,67m groß.

5. Wie viel wiegst du?
Da ich Übergewichtig bin möchte ich das hier nicht sagen. Da ist leider noch eine Hemschwelle für mich. Das tut mir leid!

6. Tattoos?
Ja ich habe 2 Tattoos und hoffe auch das bald ein drittes dazu kommt. Ich habe eine Schwalbe am Knöchel und einen Schriftzug auf dem Rücken.

7. Piercings?
Auch hier kann ich wieder mit einem Ja antworten den ich habe ein Zungenpircing. Jetzt schon seit 2 Jahren!
 
08: OTP? (One True Pairing)
Spencer und Toby aus Pretty Little Liars, Chuck und Blair aus Gossip Girl. Vielleicht auch noch Ana und Christian Grey aus den Shades of Grey Büchern!

9. Lieblings Fernsehsendung?
Ich würde sagen Pretty Little Liars. Diese Serie kann einen so extrem fesseln und macht absolut süchtig. Ich freue mich auch schon sehr auf die dritten Staffel die am 22ten Mai auf DVD erscheinen wird.

10. Lieblings Band?
Das ist schwer. Aber ich denke Sunrise Avenue ist meine Lieblings Band.  Seit dem Song "Hollywood Hills" bin ich absolut verliebt und habe mir vor kurzem auch das neue Album gekauft.

11. Vermisst du etwas?
 Ich vermisse unseren Hund Bobby sehr. Gerade nun wo er fort ist merkt man ganz besonders was man an ihm hatte. Und das fehlt natürlich jetzt sehr.
Natürlich vermisse ich auch meine Freunde total, genauso sehr wie das Meer.

12. Lieblingslied?
Ich habe zuviele muss ich sagen. Es gibt kein Lied das besser ist als alles andere aber gerade höre ich sehr gerne "We r who we r" von Kesha, "Warrior" von Dami Lovato und auch "Radioavtiv" von Imagine Dragon. Das neue Album von Sunrice Ave und auch das neue Album von Taylor Swift läuft bei mir rauf und runter.

13. Wie alt bist du?
Ich bin 22 Jahre alt.

14. Sternzeichen?
Da ich im Oktober geboren bin, bin ich Waage.

15. Qualitäten die du in einem Partner suchst?
Er sollte Charmant sein, Lustig und auch Ehrlich. Wichtig sind mir auch Eigenschaften wie Treue und verständniss. Damit meine ich das er nicht so bewachend sein sollte. Das man auch mit seinen Freunden weiter viel unternimmt.

16. Lieblingszitat?
"Ich bin der Meister meines Los, ich bin der Captain meiner Seel" aus dem Gedicht Invictus. Weswegen ich es mir auch als Tattoo verewigt habe.

17. Lieblings Schauspieler?
Ich mag sehr gerne Ian Sommerhalder, Elyas M´Barek oder auch Gerad Buttler.

18. Lieblingsfarbe?
Meine Lieblingsfarben sind: Rosa, Flieder, Gelb, hell und dunkel Blau, 
Lila, hell Braun und auch Grau! 

19. Laute Musik oder leise?
Musik immer Laut! Außer es ist Klassik das eher Leise. Ansonsten jede andere Art von Musik immer Laut so kurz vor das die Ohren Weh tun. Und dann tanze ich immer durch die Wohnung.

20. Wo gehst du hin wenn du traurig bist?
Meistens möchte ich dann alleine sein und lege mich ins Bett und Kuschel mit meinem Hund. Oder auch aufs Sofa. Aber ganz egal wo, wichtig ist das mein Hund dann bei mir ist. Den niemand schafft es so einfach mich wieder zum Lachen zu bringen. Das schafft nur Phoeby <3!

21. Wie lange brauchst du um zu duschen?
Zum Leitwesen meiner Eltern brauche ich zum Duschen immer sehr lange. Ich Dusche immer so 45 Minuten. Weil ich das warme Wasser auf der Haut so gerne mag.

22. Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden?
Da ich derzeit keine Dusche habe, nicht so lange. Aber normalerweise so 30 Minuten.

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Oh je nein! Das ist ja auch nicht so erstebenswert oder?

24. Turn on?
Ich denke mal im Bezug auf Männer? Dann wäre es auf jeden Fall Romantik!

25. Turn off?
Untreue dann als Turn off. Das geht gar nicht oder auch Gewalt in der Beziehung. Sei es jetzt Körperlich oder Seelisch?

26. Die Gründe wegen denen du Blogger geworden bist?
Ich bin ein Mensch der sich einfach gerne mitteilt. Und dann dachte ich mir das es doch sinnvoller wäre einen Blog zu schreiben und mich mit anderen die es auch interesiert auszutauschen bevor ich mein Umfeld immer nerve.

27. Ängste? 
Dunkelheit. Ich habe Angst wenn es dunkel wird. Da bin ich ein kleinkind und erwarte überall ein Monster oder Psycho Killer.

28. Wann hast du das letzte mal gweint?
Ich glaube bei dem Film "Invictus" den habe ich zum Geburtstag gekommen.

29. Letztes Mal dass du jemandem 'Ich liebe dich' gesagt hast?
Also vorhin habe "Ich hab dich Lieb" zu meinem Hund gesagt. "Ich Liebe dich" noch nie!

30. Bedeutung hinter deinem Online Namen? 
Baily, hat keine Bedeutung. Irgendwann ich mir Bailylicious einfach mal eingefallen und der war nie vergeben.
 
31. Letztes Buch das du gelesen hast?
"Für immer, vielleicht" von Cecilia Ahern. Weil ich den Film "Love Rosie" bald sehen möchte.
Ich fand das Buch ganz gut.
 
32. Das Buch das du gerade liest?
Zurzeit Lese ich "Die Bestimmung- Letzte Entscheidung" von Veronica Roth. Bisher finde ich es noch nicht so berauschend. Bin aber auch erst auf Seite 150.
 
33. Letzte TV Show die du geschaut hast?
"Bones- Die Knochenjägerin" während ich hier schreibe. 
Ein Folge in der Psychatie. Eigentlich ganz gut. Würde aber mehr Sinn ergeben wenn ich sie von vorne gesehen hätte.
 
34. Letzte Person mit der du geredet hast? 
Mit meinen Eltern. Wir haben vorhin Abendbrot gegessen zusammen. Da haben wir uns unterhalten. Und als allerletztes bis her, mit meinem Hund weil ich ihr Fressen gegeben habe.
 
35. Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast? 
Das war eine Arbeitskolegin die früher in den Mutterschutz ist weil ihre Zwillinge ihr das Leben schwer machen. Aber sie schlägt sich gut. Bisher!

36. Lieblingsessen? 
Ich habe kein Lieblingsessen. Ich esse gerne Gerichte mit Pilzen, Kichererbsen oder schwarzen Linse. Oder auch Bulgur.
 
37. Einen Ort den du besuchen möchtest?
Als Urlaub? Ich würde meine Familie in NRW gerne mal wieder Besuchen. Oder meine Freunde auf Föhr. Berlin, oder Schweden wären auch cool.
 
38. Letzter Ort an dem du warst? 
Lauenburg/ Elbe, weil ich da Arbeite! 
Ansonsten Geesthacht, weil ich einen Gutschein einlösen war. 
 
39. Bist du verliebt?
Nein. Zurzeit nicht. 

40. Letztes Mal dass du jemanden geküsst hast? 
Als verabschiedungm den Ex von eine Freundin auf die WANGE. Um die Freundin zu ärgern. 
 
41. Letztes Mal dass du beleidigt wurdest?
Das weiß ich nicht mehr. Sowas verdränge ich immer schnell.
 
42. Lieblingssüßigkeiten? 
Schokolade, Chips, Eis, Nutella...
Die Liste ist fast Endlos :D!
 
43. Welche Instrumente spielst du? 
Ich habe fast 10 Jahre Klassische Gitarre gespielt. Ich bilde mir ein das ich das nach 6 Jahren Pause noch etwas kann.

44. Lieblings Schmuckstück?
Eine Holzkette mit zwei Schwalben, die Grundzeichnung dafür stammt von meiner Lieblingstättowiererin.
Ein Lederarmband von Fossil und
Mein Thomas Sabo Armband mit Anhängern.
 
45. Letzten Sport den du gemacht hast? 
Extrem Reading vorhin auf dem Sofa...
 
46. Letztes Lied das du gesungen hast? 
"We r who we r" von Kesha als ich vorhin aufgeräumt habe. Aus voller Kehle!
 
47. Lieblings Anmachspruch?
Gibts da gute?

48. Hast du es je benutzt?
Nein!
 
49. Letztes mal dass du mit jemandem gechillt hast? 
Vorhin mit meinem Hund auf dem Sofa!
 
50: Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?
Seval wie wäre es mir dir? 

Ich hoffe es hat euch spaß gemacht. Ich hatte aufjeden meinen Spaß!

Bis bald eure Baily<33

Kommentare:

  1. OTP ist bei mir Hannah & Caleb <3 Ein toller TAG, um dich etwas besser kennen zu lernen :) :**

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache natürlich sehr sehr gerne mit! Danke für's taggen :)

    AntwortenLöschen