Dienstag, 2. Februar 2016

"Eversea- Ein einziger Moment"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
auf das folgende Buch habe ich mich schon sehr gefreut. Ich habe muss ich zu meiner Schande leider gestehen auch eine Menge von diesem Buch erwartet. Ob meine Erwartungen erfüllt oder gar übertroffen hat erfahrt ihr in der Rezension.

"Eversea- Ein einziger Moment" von Natasha Boyd 
Die zweiundzwanzigjährige Keri Ann traut ihren Augen nicht, als eines Abends der angesagte Schauspieler Jack Eversea in dem Restaurant auftaucht, in dem sie kellnert. Ihr verschlafenes Heimatstädtchen Butler Cove im Süden der USA ist so ziemlich der letzte Ort, an dem sie erwartet hätte, auf einen Hollywoodstar wie ihn zu treffen. Doch Jack hat Gründe, warum er aus L. A. geflohen ist. Und Keri Ann weiß, dass sie die Art und Weise, wie seine Nähe ihr Herz zum Rasen bringt, aus genau diesen Gründen ignorieren sollte. Denn egal wie gut die beiden sich verstehen oder wie sehr die Funken zwischen ihnen sprühen – die Welten, in denen sie leben, könnten unterschiedlicher nicht sein. Und eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich … oder?

Meine Meinung:
Mir hat das Buch so mittelmäßig gut gefallen. Der Grundkern der Story hat mir auch sehr gefallen. Die Idee mit dem Schauspieler der einfach in der Kleinstadt auftaucht und sich in die Kellnerin verliebt. Auch die Figuren hätten mir sympatisch werden können. Sowohl Keri Ann als auch Jack. Leider hat der Schreibstil der Autorin alles kaputt gemacht. Es war auf der einen Seite sehr ausschweifend und hat alles bis ins kleinste zerlegt und dann wieder ist sie flott in eine neue Szene gewandert. Und so ist sie mit allem verfahren, die Figuren hat sie kaum ausgeschrieben genau sowenig wie die Lovestory zwischen Keri Ann und Jack. Auf einmal waren sie Feuer und Flamme füreinander. Aber andere Dinge wie zum Beispiel die Umgebung oder Hobby´s der Protagonistin wurde lang und breit erklärt. 
Das Ende hat mir ganz gut gefallen und macht aufjedenfall lust auf mehr zumal ich gespannt bin wie die Autorin das aufzuklären gedenkt. Mal schauen. Ich habe den zweiten teil ja hier und werde ihn wohl auch bald lesen.

Seitenzahl: 352 Seiten 
Preis: 9,99€
Verlag: Egmont LYX Verlag
 Genre: Contemporary Love
Bewertung: 3,5/5 Punkten  

So ihr Lieben das war meine Rezension zum ersten Teil der Eversea Dilogie. Ich bin gesapnnt auf Band 2. Ich hoffe die Rezension hat euch gefallen. Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Die Inhaltsangabe ist wirklich ansprechend, aber der Schreibstil hört sich gar nicht nach meinem Geschmack an. Ich bin aber dennoch gespannt, wie dir Band 2 gefallen wird :)

    AntwortenLöschen