Freitag, 26. Oktober 2012

DER 8 FRAGEN- TAG

Hey hallo ihr lieben,
hier haben wir einen kleinen aber feinen TAG damit ihr mich vielleicht etwas besser kennen lernen könnt. Also Let´s Go:
1. Was ist dein Lieblingsbuch?
Das ist eine gute frage. Ich lese sehr gerne und zähle viele bücher zu meinen lieblingen aber ich glaube am überragensten finde ich:
Skulduggery Plesant von Derek Landy
Rubinrot, Saphierblau und Smaragdgrün von Kerstin Gier
Der Ruf des Kolibris von Christiane Lehmann und
Die Tribute von Panem Triologie von Suzanne Collins


2. Welches ist dein Lieblingsessen?
Ich glaube das ist ganz leicht zu beantworten da haben wir einmal Gefüllte Paprikaschoten mit einer Frischkäsecreme und dazu Reis und natürlich ein Pilz Hack Lauch Topf mit frischen Spätzeln.

3. Welches ist dein Lieblingsfilm?
Gleiches Problem wie mit den Büchern also hier nur eine kleine Auswahl:
Du schon wieder
Türkisch für Anfänger
Sex and The City (beide teile)
Julie und Julia
Freunde mit gewissen Vorzügen und
Rubel die Katz

4. Laptop oder Lieber PC?
Also ich habe einen Laptop, da ich den aber nie mit mir rumschleppe würde ich auch noch mit dazu nehmen mein IPhone ;D!

5. Sonne oder lieber Regen?
Ich Liebe es im Sommer wenns schön warm ist und die Sonne scheint aber ich mag auch gerne den Herbst wenns draußen Regnet und man zuhause auf dem Sofa sitzt und ein gutes Buch liest.

6. Treibst du gerne Sport?
Ich gehe gerne Schwimmen, das aber nicht im Verein.

7. Trägst du jeden Tag Schmuck?
Ja aber nur Ohringe (pro Ohr 3 stück) sonst nicht da ich das von der arbeit aus nicht darf.

8. Kannst du ohne Armbanduhr leben?
Ja und das schon seit 20 Jahren den ich habe ja ein Handy ;D

Also ich hoffe die Fragen haben euch weitergeholfen mich etwas besser kennezulernen und wünsche euch somit einen Wunderschönen Samstag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen