Mittwoch, 31. Oktober 2012

Meine Monatsfavoriten :)

Hey Hallo ihr lieben,
hier haben wir meine Monatsfavoriten. Es tut mir leid das ich die letzten beiden tage nicht soviel gebloggt habe aber ich war immer erst sehr spät am PC und hatten dann nich soviel inspiration. Aber heute, lieber spät als nie :). Also auf gehts:
Zur linken haben wir da meine Geliebtes Benefit Blush "Hervana". Ein Zart rosaner Ton der den Teint schön frisch wirken.
Dann kommt meine (leer gewordenes) The Body Shop Lippen pflege in der duftrichtung "Chocomania". Ich habe sie immer benutzt wann ich nur konnte weil ich den duft so sehr liebe.
Den Pflegenden Efekt wage ich allerdings zu bezweifeln.
Weiter gehts mit dem Essence Quard "To die For". Ich habe immer den dunklen brauen Ton benutzt den man unten rechts findet um die liedfalte auszuschatieren.
Mein Liebster Lippenstift war von IsaDora die farbe "153 Bare Berry" in einer miniatur größe. Ich hatte sie mal in meiner Douglas Box of Beauty. Ein wundervoller Rosenholz ton sehr für den Altag geeignet.
Ein Immerwieder Favorit war mein Hildegard Braunkmann Puder im Farbton mittel. Der mal als fullsize in der Box of Beauty war.
Das schlusslicht bildet meine IsaDora Build-up Mascara Extra Volume  in der "01 Super Black". Wie auch die beiden Produkte zuvor war sie in meiner Box of Beauty. Ich habe sie absolut lieb gewonnen.
Soviel zu meine Favoriten. Welches waren eure?
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend bis bald eure Baily :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen