Donnerstag, 25. Oktober 2012

Haul ;D I Love The Body Shop :D

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich war Letzte Woche in Hamburg und da durfte natürlich ein rethorischer The Body Shop besuch nicht fehelen. Leider ist der nächste Body shop gut 2-3 stunden von mir entfernt und somit ein kleiner tagesausflug für mich so das ich mich leider meist auf eine online bestellung beschränken muss, die in der Regel allerdings stak ausarten kann... :D
Also konnte ich mich im shop einmal völlig austoben und mich durch schnuppern. Ich benutze für meine körperpflege nur die Body Butters weil ich normale Body Lotions zu flüssig finde und bezahle immer wieder gerne den Preis für eine solche. Ein Große Body Butter kostet bei einem Inhalt von 200 ml 15€ und die kleinen 5€ bei 50 ml. Die Großen nutze ich für Arme und Beine und die kleine Landen meistens in meiner Handtasche als Handcreme oder für raue stellen am ganzen körper.

 So da wäre dann auch meine kleine aber und bescheidene Auswahl an neuheiten in meiner Body Butter schublade. Ganz oben Links haben wir eine 200ml große ausführung der Almond Body butter die mich persönlich sehr an Bitter mandel aroma erinnert vom duft her. Und ich liebe Bitter Mandel Aroma vor allem im Kaffe sehr gerne also musste diese auf jeden fall mit.
Daneben haben wir die Vinyard Peach Body Butter die einfach nur nach Pfirsich Shampo für kleine Kinder richt. Ich liebe auch diesen duft und freue mich sehr darauf ihn zu benutzen.
So und weiter gehts in der Mitte mit dem Kleinen rechten da hätten wir nämlich die Chocomania Body Butter in der 50ml größe. Die richt einfach nach einer sehr cremigen hochwertigen Schokolade, Als die Chocomania düfte anfang des Jahres rausgekommen sind war ich so geflasht das ich den Tagesausflug in kauf genommen habe um einen Monster einkauf zu tätigen. In dem genanken :"Baily denkt dran: immer bunkern die gibt es nicht mehr lange!!" ...
Ja Baily falsch gedacht. Ich hatte mir soviel davon gekauft das ich geschlagen von Februar bis August nur diese Düfte benutzt habe. Als Body Butter, Duschgel, Handseife und sorgar als Lippen Pflege. Aber jetzt habe ich mich wieder an diesen duft getraut nach dem ich erst einmal 2 monate pause brauchte. Aber er macht wirklich süchtig. Als Handcreme reicht es mir aber erst mal.
Daneben haben wir einen meiner absoluten favoriten nämlich die Mango Body Butter. Und ich muss sagen neben dem Blaubeer duft der noch kommt ist dieser einer meiner absoluten handcreme lieblinge. Er duftet sehr zart aber sehr fruchtig nach einem Mango Quark den ich im Sommer immer sehr erfrischend als Mittagessen finde. Ein absoluter Traum.
Weiteiter gehts mit dem Raspberry Duft der, wie ich find, sehr nach Babyshampo richt. Mit dem ich am anfang immer meine Pinsel gereinigt habe. Ein leicht künstlich richendes Produkt was ich aber auf keinen fall penetrant oder als auffällig empfinde.
Und nun zu meinem Heiligen Grall der Body Butters:
Die Blueberry Body Butter. Ich finde diesen Duft einfach so unbeschreiblich gut und kann euch gar keine genaue duftbeschreibung geben allerdings kann ich euch sagen das er fruchtig Milchig richt.
Als ich bei the Body Shop angefangen habe zu kaufen, letzes Jahr anfang Sommer war dies meine erste Große Body Butter. Es war liebe auf den ersten Blick. Als ich erfuhr das es sich nur um eine Sommer edition handelt war ich den tränen nahe. Und nun habe ich entdeckt das sie die Sommer düfte vom letzten jahr etwas günstiger als restposten verkaufen. Im Laden habe ich mich auf eine beschränkt habe allerdings schon eine online bestellung aufgegeben um mir ein paar Back ups zu sichern. So nun seid ihr völlig im Bilde was meine The Body Shop liebe angeht. Und haltet mich warscheinlich für völlig bescheurt. Aber was soll ich sagen :D! Am Samstag warscheinlich kommt eine Douglas bestellung an. Die ich euch natürlich auch zeigen werde. Aber nur zu eurer warnung: Es ist auch was von The Body Shop dabei. ;D

Also ich wünsche euch einen schönen abend, bis bald eure Baily :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen