Samstag, 27. Oktober 2012

Der Big Battle beginnt ;D

Hey Hallo ihr Lieben,
fangen wir mal mit dem Make up an nachdem ich euch über meine kerzen und body butter macken in kentniss gesetzt habe. Heute wollte ich euch mal meine beiden getönten Tagespflegen vorstellen und so eine art Battle veranstalten, bei dem am ende rauskommen sollte welche ich persönlich besser finde. Also so Pro und Kontra mäßig ;D! Also starten wir mal los:

Da haben wir die beiden auch schon. Einmal zur linken die Garnier mirrcle skin Perfector die warscheinlich erste getönte Tagespflege im Dorgerie bereich, Die mit 50ml um die 8-10€ kostet. Ich habe sie geschenkt bekommen also kann ich den preis nicht ganz genau sagen.
Und dann haben wir von Maybelin Jade die 8-1 Beauty Balm der bei 30ml 8,95€ gekostet hat. Also auf gehts mit dem vergleichen:
Garnier:
Pro: passt auf meinen Hautton, gibt einen leichten gebräunten efekt, spendet feuchtigkeit!
Kontra: lässt die haut speckig wirken (das gesicht muss ich abpudern), deckt nicht sonderlich gut, färbt auf die kleidung leicht ab, kein LSF.
 
Maybelin Jade:
Pro: Passt sich dem Hautton an, spendet Feuchtigkeit, LSF 30, lässt kleine unreinheiten leicht verschwinden.
Kontra: lässt die haut auch hier wieder leicht speckig werden, passt sich dem hautton nicht gut an (wie es vom hersteller versprochen wird, ein kleiner orange stich bleibt).
 
Fazit: Alles in allem finde ich die Getönte Tagespflegen von Maybelin Jade besser da sie sich schöner auf der Haut anfühlt und nicht so masken artig. Durch den leichten Orange stich wird diese viel natürlicher. Ich werde die Garnier noch aufbrauchen sie mir aber nicht nachkaufen. Den ich erwarte von einer getönten Tagespflege das man sie auch ohne Puder benutzen kann btw. nicht so speckig wirken denn dann könnte ich auf eine Foundation ohner puder benutzten die bei mir dann besser abdeckt.
Also falls jemand dem noch was hinzuzufügen hat könnt ihr das gerne in die Komentare Posten. Also bis zum nächsten mal und einen schönen Samstag euch bis bald eure Baily :)

Kommentare:

  1. Die on Garnier macht bei mir leider total viele Pickel, die Farbe passt gut und ich mag die Textur für den Winter, das ist so doof :( Die von Maybelline möchte ich noch ausprobieren, habe mich aber noch nicht getraut, da ich nicht weiß ob mir der Farbton passen würde :S
    glg <3

    http://rosyworld98.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. ja das hab ich auch von vielen gehört das sie von der Garnier pickel bekommen. Ich habe da eine sehr nette haut :)

    AntwortenLöschen