Freitag, 26. Oktober 2012

Yankee Candle Haul

Hey hallo ihr Lieben,

Ich reihe mich in 5152556555 posts darüber ein und zeige euch was ich mir von Yankee Candle gekauft habe. Wie ich euch ja schon erzählt habe war ich letzte woche in Hamburg und dort gibt es im Thalia einen Yankee stand und da ich ja am arsch der welt wohne gibt es bei mir auch kein Thalia und somit kein Yankee. Ich muss also immer im Internet bestellen und das ist bei düften ja immer recht schwirig. Also hier kommt mein kleiner und bescheidener Yankee Candle Haul:
 Also links haben wir ein glass mit 104g wachs zur linken einmal die duftrichtung "Red Velvet". Ich finde das er sehr nach den Jelly Beens richt. Sehr süß und vanillig er richt wie die Red Velves Cupcakes Schmecken. Dazu kann ich auch mal ein Rezept posten DIY mäßig.
Daneben haben wir den Herbst duft "Blissful Autumn" er richt finde ich nach Birnen im Herbst. Nach dem was ich mir unter einem schönen Herbsttag vorstelle. Ich liebe diesen Duft absolut.

 
Und weiter gehts mit meinen Neuen Tarts. Da haben wir einmal "Mandarin Cranberry" der wie ich finde süßlich und doch etwas säuerlich ist. Ein eher würziger Duft. "Pink Sands" der rosane daneben ist dagegen ein eher weicherer Duft der sehr zum Träumen einläd. Das Bild das auf dem Tart aufgeklebt wurde finde ich von daher sehr passend. Der Dunkel Blauen ist "Midnightsummers Night" Ein sehr maskuliner Duft mit Moschus, Patchouli, Salbei und Mahagoni der etwas für abend eher ist und nur in großen räumen zum einsatz kommen sollte da er sonst, wie ich finde zu streng duftet. Und der Rote wäre wieder "Red Velvet". Den hab ich euch ja oben schon beschrieben.
Eine 104g schwere Kerze kostet 11,90€ bei Thalia und ein Tart 1,95€. Die Tarts werden zerbröselt in eine Duftlampe ohne wasser gefüllt und mithilfe eines Teelichtes geschmolzen. Ich gebe sehr gerne das geld für diese Kerzen aus weil ich finde das es sich auf jeden fall lohnt und vorallem sich der Duft in jedem raum verteilt und das habe ich leider bei diskounter kerzen oder denen aus dem drogerie sortiment noch nie erlebt. Falls ihr Yankee Candel noch nicht kanntet und jetzt Blut geleckt habt hier der Link zur Online Website von Yankee Candle:
schaut gerne mal vorbei und lasst euch von den Düften verzaubern. Ich wünsche euch noch einen wünderschönen Freitag.
Bis bald eure Baily :)

Kommentare:

  1. Ich liiiiiiiebeee Yankee Candles! Besonders Red Velvet und Vanilla Cupcake :D

    http://rosyworld98.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. jaaa vanilla cupcake ist super. ich liebe auch sparkling lemon :))

    AntwortenLöschen