Sonntag, 2. Dezember 2012

Das Freundebuch

Hey Hallo ihr lieben,
Ich mach den Blog ja nun schon seit 2 Monaten, und mir ist aufgefallen das ihr mich noch gar nicht so gut abschätzen könnt.
Also habe ich einen Tag rausgesucht mit Fragen das ihr mich besser kennenlernt. Also, Let´s Fetz:

Das Freundebuch:
Geburtstag: Ich habe am 22ten Oktober Geburtstag.
Sternzeichen: Dementsprechend bin ich Waage.
Haarfarbe: Also eigentlich bin ich Blond allerdings habe ich sie dunkelbraun Gefärbt.
Augenfarbe: Blau/ Grün mit einem gelben Kranz um die Pupille.
Besondere Kennzeichen: Ich würde sagen meine Brille...
Lieblingsfarbe: Ein dukles Sattes Gelb und Magenta
Lieblingstier: Pinguine *-*
Lieblingsessen: Gefüllte Paprika mit Frischkäse und ein Pilz Hack Lauch Topf

Lieblingssong: Ich finde Aktuell den neuen Song von Y-Titty Das Fest der Liebe und ich höre zur Zeit auch gerne den Song von Tylor Swift- We are never getting back together.
Hobbys: Lesen, Beauty The Body Shop, Tattoos und Pircings.
Das kann ich besonders gut: Ich weiß nicht genau...
Ich bin Fan von: ... von Musik (egal welcher) und ich liebe Filme.
Was ich gar nicht mag: Ich hasse es früh aufzustehen, Regen, Langeweile all sowas ;D
Mein Bestes Erlebniss: Ich glaube mein schönstes Erlebniss war einmal als ich mein erstes Tattoo bekommen habe.

Also ich hoffe euch hat der Tag gefallen und ich Tage alle die spaß daran haben. Wenn ich mitmacht schickt mir dich den Link ich würde mich sehr freuen. Also ich wünsche euch noch einen schönen 1sten Advent. Bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen