Mittwoch, 12. Dezember 2012

Meine Gesichtsroutine für den Abend :)

Hey Hallo ihr Lieben,
wie gestern schon angekündigt kommt heute meine Gesichtsroutine für den Abend. Also eigentlich ist der reinigungs Part der für heute angesetzt ist eher Langweilig! Also als erstes Schminke ich mein Augenmake up ab mit dem "Gentel Eye Make-up Remover" von Douglas. Wie man sieht ist das ein 2 Phasen Reiniger. Danach benutze ich wie auch Morgens mein "Aloe Gental Facial Wash" Reinigungsschaum von The Body Shop, um mein Gesicht vom rest des Make Ups zu befreien. Als letztes nehm ich dann nur noch von The Body Shop mein "Aloe Calming Toner" als Gesichtswasser. Und das wars auch schon. Also eigenlich nicht sonderlich aufregend. Aber immerhin. Also morgen wird es wieder etwas Spanender und dann kommt warscheinlich auch schon meine Buch review zu "Halo" also ich wünsche euch eine schönen Abend. Bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen