Sonntag, 2. Dezember 2012

Nails of the Week

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich hau noch ein Post raus, und zwar meine Nagellack Farbe der letzten Woche:

 
Hier haben wir, von OPI, die Farbe "Dulche de Leche". Ein Lack bei dem ich Froh bin das ich ihn nur schreiben darf und nicht aussprechen muss, den das würde gründlich schief gehen.
Er hält bei mir bis zu 6 Tage mit Überlack. Ein Dunkles Altrosa. Ich habe sehr lange nach dieser Farbe gesucht. Bei OPI hab ich sie endlich gefunden und musste leider feststellen das ich dafür zu helle Haut habe. Im Sommer wird das bestimmt besser. Aber ich hatte irgendwie das bedürfniss diese Farbe zu tragen. Also welche farbe habt ihr in der letzten Woche getragen?? Also ich wünsche euch immernoch einen schönen 1 Advent und bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen