Donnerstag, 7. März 2013

Eine Derbe Enttäuschung!!!

Hey Hallo ihr Lieben,
Warum muss man nur immer wenn man eine Triologie Startet den 2ten Band so verhuntzen? Ich versteh es nicht! Ich war so verliebt in "Die Bestimmung" das ich sie sehr schnell durch hatte. Kurz darauf habe ich mir den 2ten Band gekauft und sofort angefangen zu Lesen. 
Also normalerweise gebe ich euch immer nur eine Reviw zu einem Buch, wenn ich es durch gelesen habe. In diesem Fall mach ich da eine kleine Ausnahme. Aber mehr dazu später.

"Die Bestimmung, Tötliche Warheit" von Veronica Roth.

Drei Tage ist es her, seit die Ken mithilfe der Ferngesteuerten Ferox Soldaten unzählige Altruan umgebracht haben. Drei Tage, seit Tris´ Eltern starben. Drei Tage seit sie selbst ihren Freund Will erschossen hat- und aus Scham und Entsetzen darüber Schweigt.
Mit den überlebenden Altruan haben Tris und Tobias sich zu den Amite geflüchtet- doch dort sind sie nicht sicher, denn der Krieg zwischen den Fraktionen hat gerade erst begonnen.
Wieder einmal muss Tris entscheiden, wo sie hingehört- selbst wenn es bedeutet, sich gegen die zu stellen, die sie am meisten liebt.
Und wieder einmal kann es nur Tris in ihrer Rolle als Unbestimmte gelingen, die Katastrophe abzuwenden...

So viel nur zur Geschichte. Wie oben schon erwähnt fand ich den ersten Band absolut Fantastisch. Selten hat mich ein Buch so mitgerissen. Doch wie das meistens so ist mit dem 2ten Band, war dieser absolut furchtbar. Tris und Tobias haben sich die ganze Zeit nur angezickt. Teiweise sogar ohne Grund. Nachdem ich Tris als cooles aber auch verängstigtes Mädchen vorfand, war sie im 2ten Band einfach nur lächerlich. Zu Zickig und zu sehr auf dem Adrenalin Kick. Ich bin sehr enttäuscht von dem Buch.
Falls ihr euch jetzt wundert warum ich es immernoch bin dann liegt das nur daran das ich bisher noch nicht mit dem Buch durch bin. Ich habe zwar nurnoch einen kleinen Teil zu lesen aber ich komme und komme nicht vorran. Ich lese wenns hochkommt vielleich 2-3 Seiten am Tag und dann bin ich gut. Ich lese sehr gerne, aber bei diesem Buch macht es mir keinen Spaß. Da ich meine Meinung darüber schon gebildet habe, wäre es sinnlos es euch noch länger vorzuenthalten. Ich habe mir mitlerweile eine anderes Buch zur Hand genommen, werde aber die letzten Seiten bald aufholen. Aber ich brauchte mal eine abwächslung.
Seitenzahl: 512 Seiten
Preis: 13,99€
Lese Alter Empfehlung: Ich finde es ab 14 Jahren in ordnung
Rubrik: Dystopie
Bewertung: 6/10

Als  nächstes Lese ich "Warm Bodies" von Isaac Marion"


 So ihr Lieben das wars für Heute! Ich hoffe es hat euch gefalen, bis bald eure Baily <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen