Mittwoch, 27. März 2013

Tag Frühling 2013

Hey, Hallo ihr Lieben,
Heute kommt ein  kleiner Tag für euch. Leider lässt der Frühling noch etwas auf sich warten aber ich kann mir den Frühling ja schon mal nachhause holen. Also viel Spaß euch:

1.) Lieblingsfarbe im Frühling?
Creme, Rosa und Lavedel oder Flieder töne mag ich sehr gerne. 

2.) Die schönsten Blumen die im Frühling Blühen?
Ich weiß nicht ob es eine Frühlingsblume ist aber ich liebe Pfingsrosen/ Bauernrosen absolut.

3.) Das Beste am Frühling?
Die ersten warmen tage, das zwitschern der Vögel und die tatsache das einfach alle Leute gut drauf sind.

4.) Das Passende Parfüm im Frühling?
Der aktuelle Duft von Escada- Cherry in the Air

5.) Häufig Lackierter Nagellack im Frühling?
Von OPI "The It Color"

6.) Kosmetik passend zum Frühling?
Sleek Good Girl Palette und Lancome Blush in Love ;D


7.) Die Sorte deiner ersten Kugel Eis?
Vanille und direkt danach Kokos 

8.) Pläne für die Frühlingsferien?
Da ich nicht mehr in der Schule bin habe ich auch keine Frühlingsferien. Ich hatte im Februar Urlaub 

9.) Was möchtest du diesen Frühling unbedingt tun?
Meine Wohnung Planen und ein paar Möbel aufhübschen.

10.) Was wist du deiesen Frühling sicher nicht tun?
Wintekleidung kaufen ;D

So das war der Tag ich hoffe er hat euch gefallen :) Liebe grüße eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen