Samstag, 2. März 2013

Februar Favoriten 2013

Hey Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich euch vor kurzem erst gezeig habe was ich im Februar aufgebraucht habe, dachte ich mir das nun meine Kosmetik und Livestyle Favoriten kommen. Also ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei und nun würde ich ma sagen: Let´s Fetz!!


"Mac Paint Pot in Paiterly"
Wie ihr schon vor kurzem in meinem Hamburg Haul gesehen habt, habe ich mir den Painterly endlich zugelegt. Ich habe ihn erst kurz bin aber schon in ihn verliebt. Es sind 5g enthalten und für 23€ ist er nicht gerade günstig aber der absolute Hammer und sein Geld auf jeden fall wert. Ich bin ganz vernart. Ich benutze ihn für den Alltag statt einer Eye Shadow Base über dem Gesamten beweglichen Lied bis knapp unter der Augenbraue. 

"Mac Eye Shadow in Patina"
Ein schimmernd brauner Liedschatten mit einem Frost finish. Ich benutzte ihn immer zum verblenden von sämtlichen dunklen Farbtönen. Sei es Altgold, Braun oder bei Smokey Eyes. 
Einfach mit einem Blende Pinsel aufgenommen ein absolutes Hightlight für mich. Zusammen mit Painterly habe ich ihn besonders im Februar sehr häufig benutzt. 
 
"The Body Shop Pink Grapefruit Body Puree"
Eine Kleide Probe von einem Body Puree war ein weiteres Highlight diesen Monat für mich. Pink Grapefruit hatte ich mal in einem Set. Und ich habe den geruch gehasst. Irgendwie hat es immer Komisch gerochen für mich. Nicht so mein Fall. Aber da ich ja nichts verkommen lasse dachte ich mir das ich mich wohl durch 60ml die in dieser Probe enthalten waren durchkämpfen könnte. Und ich muss sagen das ich sie erstaunlich gut fand. Ich mochte diesen Frischen Duft sehr gerne. Sie richt sehr natürlich nach Pinker Grapfruit. Ganz große Liebe. Und das gute ist: Ich habe noch eine 2te probe davon!!

"Lancóme Rouge in 10 Péche Joue-Joue"
Ich habe es euch ebenfalls in meinem Hamburg Haul gezeigt und genau so wie Painterly hat es sich sofort in mein Herz gestohlen. Ich habe es seitdem täglich getragen. Und es hat sehr gute Chancen meinem Benefit Blush den Trohn streitig zu machen. Mit seinen knapp 50€ ist er zwar sehr teuer und ich musste sehr lange überlegen ob ich ihn mir kaufen soll aber ich habe den Kauf nie bereut. 

"OPI Bling Dynasty"
Ein sehr schöner Goldton den ich gerade diesen Montag sehr gerne getragen. Er hält 5 Tage bis er abblättert lässt sich aber sehr schlecht ablackieren.
Er hat allerdings einen wunderschönen Schimmer und eben diesesen Altgold Ton auf den ich gerade den letzten Monat total lust drauf hatte.

"Catrice  BB Allround Foundation in 01 Leight Beige"
Ich habe die BB Cream von Catrice von Cheeep bekommen da ich sie hier zu Zeit nich bekomme und ihr die 01 zu dunkel war. Ich musste mich also leider opfern und sie benutzten (kleiner Scherz am rande).
Ich liebe sie total! Sehr schön deckend und ich muss nur leicht abpudern. Ich brauche kein Extra Produkt für meine Wangen, damit ich Blush benutzen kann. Leider weiß ich den Preis nicht da ich sie wie gesagt geschenkt bekommen habe.
"True Blood Staffel 1-4"
Sookie Stackhouse hat mich zusammen mit Bill den letzen Monat Film Technisch begleitet. Die True Blood DVD´s sind ab 16 Jahre freigegeben. Sie sind zwar eindeutig inpiriert von den Vampier Diarys DVD´s aber sie sind wenn ich ehrlich bin, so schlecht gefilmt, das ich sie irgendwie schon wieder total genial finde. 
Wer also miese Filmqualität nicht leiden kann sollte davon die Finger lassen aber ich finde reinschauen lohnt sich und ich mochte sie sehr gerne und Freue mich schon auf Staffel 5!

So das waren Meine Favoriten für den letzen Monat. Also ich hoffe es hat euch gefallen. Bis bald eure Baily <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen