Donnerstag, 14. März 2013

Hildegard Braukmann Puder Make up Review

Hey, Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch gerne ein Face Puder vorstellen von  "Hildegard Braukmann". Hier haben wir das Puder Make up. Ein Produkt welches man sowohl Nass als Make Up benutzen kann als auch als mattierendes Puder. Ich hatte das Puder in meiner Douglas Box of Beauty. Als ich es angefangen habe es zu benutzen hatte ich sehr öllige Haut. Ein Puder zu finden das, dass wieder ausgeglichen hat war sehr schwer. Aber dieses Puder hat es definitiv geschafft meine Haut zu mattieren. Es ist nicht Maskenartig sondern wirkt natürlich. Durch das Vitamin E, Panthenol und Farnesol wir die Haut geschützt und beruhigt. 
Das puder gibt es in einer Mittleren farbe und in Hell. 

Und nun zur Marke: 
Das Bekenntnis zur Kraft der Natur - Hildegard Braukmann repräsentiert das Wissen aus mehreren
Jahrzehnten Forschung und praktischer Erfahrung mit pflanzlichen Wirkstoffen und Vitaminen. Die Produkte für verschiedene Hautgenerationen und Hauttypen sind besonders hautfreundlich und gut verträglich.
Das sagt Douglas und die Firmer selber. Wenn ihr also empfindliche Haut habt könnt ihr es gerne ausprobieren. Ich finde den Preis von 10,95€ bei 10g nicht unbedingt teuer, da das Puder sehr ergiebig ist und es daher sehr lange hällt. Im nassen habe ich es ebenfalls schon ausprobiert aber da ist es mir zu fest und macht ein sehr unnatürliches ergebniss, es ist aber sehr deckend. Wenn ihr also Hautunreinheiten habt dir ihr abdecken wollt könnt ihr das gerne ausprobieren.
Also soviel dazu, falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr diese gerne Stellen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bals eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen